Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • SUPER Spiel in der 2. Hz muss man sagen! TOP!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Super.......bis auf das was sein Job ist. Zweimal war er einfach zu langsam um aus einer Gelegenheit einen Abschluss zu kreieren. Nur arbeiten ist auf Dauer zu wenig für nen Stürmer auch wenn das bei 10-11 schwierig ist sich Chancen zu erarbeiten

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich muss ihn jetzt einfach mal loben, hab oft gegen ihn gemeckert und war skeptisch wegen seiner Torqoute...


    Aber was ist das für eine Kampfsau? er ist ja wirklich keinen Zweikampf ausm Weg gegangen.
    Kämpferisch für mich mit Dick heute der beste aufn Platz.


    Einziges Manko, er lässt beste Gelegenheiten ungenutzt, traut sich auch manchmal nicht den Abschluss zu suchen hab ich so das Gefühl...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bis auf das fehlende Tor hat Nemec einen super Job gemacht. Er ist einfach nicht der Typ Stürmer, der als einzige Spitze spielen kann.

  • Muss da eindeutig zustimmen, er hat ein gutes Spiel gemacht und war auch, vor allem was den Einsatz anging, einer, der voran ging! Allerdings ist seine Schwäche eben, dass er nicht so arg schnell ist und auch sein Abschluss ist nicht immer effektiv. Das war natürlich für unsere Spielweise in der zweiten Halbzeit eher von Nachteil, da wäre ein Hoffer evtl effektiver gewesen. Trotzdem, ich bin der Meinung, dass Nemec, wenn er aus dem Mittelfeld kommt, so stark spielen kann wie gestern, weil er Bälle behauptet und Zweikämpfe gewinnt!

  • Tolles Spiel von Nemec!
    Für mich war er gestern der Mann der die Wende brachte! Nach seiner Einwechlung hat er mächtig für Alarm gesorgt!
    Er hat da vorne jeden Ball auch in Bedrängnis angenommen und fast immer gut weitergespielt!
    Er war für war für mich unser Bester gestern!
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Duo Nemec und Jimmy während des Ausfalles von Lucky gut passen könnte..
    Nemec nimmt die Dinger an und spielt sie zu dem in die Gasse sprintenden Jimmy..
    Jedenfalls muß Marco nun auf 2 Stürmer umstellen..
    Ich hoffe Marco sieht es ein, dass die 1 Sturm Mann Taktik ohne Lucky nicht spielbar ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Tolles Tor und klasse die Bälle verteilt! :gutgemacht:
    Auch eine klasse Vorarbeit zu 4:1.
    Das war die perfekte Position für Adam :held:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Er hat sich allemal, egal wie der Gegner am Samstag heißt, mit diesem Spiel (eigtl) ein Platz in der ersten Elf verdient.
    Allerdings kann man ihn als alleinigen Stürmer vorne nicht aufstellen.
    Bin gespannt wie Kurz gg. Bayern aufstellt. Er bräuchte einen an seiner Seite, allerdings kann man gg. die Münchner auswärts einfach nur mit EINEM Stürmer auftreten.
    Vl. setzt er aber auf Risiko, nach dem Motto "man hat in München nix zu verlieren... man muss die Bayern kitzeln" (oder so ähnlich) und ihm wird jemand zu seite gestellt.


    Zum Spiel... :respekt: .....:gutgemacht:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)