Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Omg, ihr wollts einfach net begreifen...
    der noob kann einfach kein fußball spielen, der würde so leicht von jedem amateur ersetzt werden können... denkt was ihr wollt ihr "fußballkenner", er macht in seinen spielen überhaupt nix für die EIGENE mannschaft... er scheut jeden zweikampf, weil er selbst weiß dasser eh gleich wieder den ball verlieren würde, 0 wirklich 0 technik, keine übersicht, keine schnelligkeit...alles was ein fußballprofi haben sollte besitzt dieser junge mann leider nicht! PUNKT!
    ... vielleicht sollte er sich mal nach nem neuen verein umschauen...(womöglich im curling-bereich, da könnte er hervorragend seine Technik, Übersicht und Schnelligkeit unter Beweis stellen...)
    wenn man de Ädam^^ ... mit berufen vergleichen könnte, würde ich sagen er wäre ein kloakentaucher...


    gruß haßlocher jungs! :schal:


    :rotwein: :rotwein: :rotwein: :rotwein: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :jubel: :jubel: :jubel: :thumbup: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


    also mit dem :smoke: und :party: solltet ihr am besten mal aufhören...
    kommt es immer nur darauf an wer, wann, wie ,wo, zu welcher uhrzeit ein oder assist gegeben hat?
    vllt solltet ihr euch mal die ganzen spiele anschauen und nicht nur die zusammenfassungen...
    dann merkt ihr vllt, dass nemec eine sehr gute übersicht hat und ruhe ins spiel bringen kann


    außerdem finde ich es sehr schade, dass man nach so kurzer anwesenheit die fanzugehörigkeit von canelon anzweifelt, da er einer der wenigen objektiven fans ist

    2 Mal editiert, zuletzt von drumm_argies () aus folgendem Grund: verschrieben...

  • nemec ein techniker ? :yikes: is mir da etwa etwas entgangen ?


    Am 1. Spieltag in Köln hat man bei Ihm einen Hauch vom Spielverständnis gesehen, das dem von Zidane doch sehr nahe kam.
    Stets den Körper zwischen Gegner und Ball gestellt und dann öffnende Pässe nach vorne an den Mitspieler gespielt. :gutgemacht:

  • Omg, ihr wollts einfach net begreifen...
    der noob kann einfach kein fußball spielen, der würde so leicht von jedem amateur ersetzt werden können... denkt was ihr wollt ihr "fußballkenner"


    Ich weiß nicht wieso, aber bei sowas muss ich spontan daran denken:


    Ein Autofahrer hört ausm Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!"
    Sagt der Fahrer: "Was? Einer? Hundert!"



    Warum bloß??? :gruebel:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Mod-Edit: Teil des Beitrags entfernt. Bitte die Boardregeln einhalten.


    @rest: die, die behaupten das nemec eine berreicherung für den fck ist, haben trauriger weiße entweder grauen star, oder sogar glasaugen...
    er ist mit abstand der schlechteste kicker in 1. sowie 2. bundesliga...


    Hassalaha!!! :schal:

  • Ich würde gerne den Anfang machen!


    Tschüß Ihr "2".... :bootyshake:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ihr droht ständig uns raus zu schmeissen, aber nur weil ihr nicht ertragen könnt, dass Adam einfach kein guter Fussballer ist bzw. ein "Techniker" :biggrin:


    Ich finde, dass er im Schachclub oder Ähnlichem sehr sehr gut aufgehoben wäre!!!!


    Und zum Thema wir sollen nicht nur die Zusammenfassungen anschauen möchten wir nur sagen, dass wir jedes Spiel unserer Mannschaft live und in voller Länge anschauen und noch keine eurer beschriebenen Fähigkeiten erkannt haben!!! :amen:


    Ihr wisst aber, dass Adam Nemec der Spieler mit der Nummer 32 ist, nicht dass wir hier aneinander vorbeireden :lol:


    Haßlocher Power :schal:

  • Nemec Stärken: Zweikampf, Ball halten,als Offensivspieler auch defensiv stark


    Nemec Schwächen: Dribbling,Torinstinkt,Schnelligkeit


    Immer dieser Mist mit sich einschiessen auf ein bestimmten Spieler, Lokvenc damals war auch ein ähnlicher Spielertyp, wichtig ist nur das man den Spieler entsprechend seinen Stärken einsetzt.


    Habt ihr vergessen das Nemec Stammspieler war letztes Jahr? Wahrscheinlich wart ihr zulang im HolidayPark auf der Achterbahn...