er ging ja dann auch raus. gott sei dank hat er das tor gemacht. mit einem eigentor als leistungsbilanz vom platz geholt zu werden ist schon sowas wie eine höchststrafe. er hat dann das richtige tor gefunden und das war gut so. für seine psyche und für seine mannschaft sowieso ...
Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)
-
-
Ich schätze ja das was Adam auf dem Platz leistet.
Aber die 1-Sturm Taktik mit ihm is nichts!
Denke dass hat Kurz heute auch gesehen..Entweder 2-Mann Sturm mit ihm und Lucky (oder Hoffer) oder eben der 1 Mann-Sturm mit Lakic.
-
Das war heute leider nichts! Als einzigster Stürmer war er oft überall nur nicht im Sturm.... Aber er ist mMn eh kein echter Stürmer!
-
Ich schätze ja das was Adam auf dem Platz leistet.
Aber die 1-Sturm Taktik mit ihm is nichts!
Denke dass hat Kurz heute auch gesehen..Entweder 2-Mann Sturm mit ihm und Lucky (oder Hoffer) oder eben der 1 Mann-Sturm mit Lakic.
dito
-
kann ich nur recht geben...
-
Hat sich aufgerieben in den 70 Minuten - bestimmt nach taktischer Vorgabe.
Aber wieder viel Übersicht bei der Ballverteilung. Gutes Spiel.
-
Keine torgefahr von ihm aus dem Spiel heraus und auch bei den Standards nicht wirklich gefährlich. Er ist kein Spieler für ne 1 Mann Sturm Taktik, das sah man schon in München.
-
Man hat gestern auch bei Ihm gesehen, wie schwer es ist in einem solchen System als Einzige Spitze zu agieren, ganz besonders dann wenn sich Moravek viel zu große Verschnaufpausen gönnt..
-
Nemec ist kein Stürmer.
-
Dann haben wir gestern ohne Sturm gespielt. Sah ja auch die erste Halbzeit so aus.