Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• und jetzt bitte mehr als 2 suchen.

du wolltest 2 Spiele: z. B. bei Hansa: 1:0 Siegtreffer, daheim gegen Gladbach beim 3:0
    und viele Partien, wo er Spielzüge einleitete.

Ich wollte aber nur sagen, dass er uns helfen kann, nicht dass er der Erlöser ist.

Freuen wir uns doch, dass MK eine Alternative hat.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Nice advise Eifelteufel. ich habe mich informiert deshalb auch die Nachfrage meinerseits. Betziman hat wenigstens den Versuch der Beweisführung unternommen, Du nicht.

Rostock gilt Betziman, Gegen Galdbach war er einer von 3 torschützen und dort auch nicht zum 1-0 das war Tiffert. Bleibt also weiterhin die Frage wo er Spiele die nicht an der Ostsee stattfinden entscheiden kann. Er kann Hohe Bälle verarbeiten und verteilen, aber ein Knippser war er nicht, ist er nicht und wird er aller Voraussicht nach auch nie sein. Koue hat man als Ersatz geholt und der lieferte als Argument den entscheidenden Treffer auf Schalke und den punktbringenden Ausgleich in Hoffenheim.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 8)

Nice advise Eifelteufel. ich habe mich informiert deshalb auch die Nachfrage meinerseits. Betziman hat wenigstens den Versuch der Beweisführung unternommen, Du nicht.

Rostock gilt Betziman, Gegen Galdbach war er einer von 3 torschützen und dort auch nicht zum 1-0 das war Tiffert. Bleibt also weiterhin die Frage wo er Spiele die nicht an der Ostsee stattfinden entscheiden kann. Er kann Hohe Bälle verarbeiten und verteilen, aber ein Knippser war er nicht, ist er nicht und wird er aller Voraussicht nach auch nie sein. Koue hat man als Ersatz geholt und der lieferte als Argument den entscheidenden Treffer auf Schalke und den punktbringenden Ausgleich in Hoffenheim.

Gut, Betziman brachte Beweise. Hat somit meine Aussage bestätigt !
    Er schreibt genau das, was Nemec so besonders wertvoll macht. Also freuen wir uns auf sein Comeback ! :girly2:

(Hatte zu der Zeit leider wichtigeres zu tun als Spiele zu recherchieren, ändert auch nichts an deiner Schieflage in Sachne Nemec ! ;)8) :bier:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Isses doch auch. Manchmal sogar für den Gegner :smoke:

Aber lassen wir dem geneigten Foristen seine heldenverehrung. Im Moment würde ich vermuten dass diese mit Ablauf der Saison dann nicht mehr beim FCK stattfindet.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aber lassen wir dem geneigten Foristen seine heldenverehrung.

Dieser Wunsch passt zu deinem ersten Satz der Signatur. Anderen Foristen würde diese Haltung auch gut stehen, ergänzt mit ein bisschen :respekt: und :bier: und :schal: bzw. :smoke:.

Wenn keine Verletzungen Kouemaha oder De Wit ausfallen lassen, wird es Nemec schwer haben in die Mannschaft zu kommen. Außer seine Trainingsleistungen überzeugen unseren Trainer. Schwer wird es allemal am Freitag.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Wer bei Nemec davon spricht, er habe Torjägerqualitäten oder sei jemand der Spiele entscheidet, der lobt sicher auch das Aufbauspiel von Rodnei als Sensation :troete:

Dein Satz ist zwar ein wenig auf Ironie aufgebaut aber er stimmt dennoch..........
    Nemec hat absolut keine Torjägerqualitäten seine Qualität liegt da schon eher im Bereich Spielmacher da hat er mir in der letzten Spielzeit ganz gut gefallen , Ballverteilung und mal einen überraschenden Pass spielen das sind dann eher Qualitäten von Nemec........aber Tore machen, ich erinnere mich da noch an die letzte Saison an unser Auswärtsspiel in Leverkusen den Ball am blanken Tor vorbeigeschossen und das wäre das 2:0 gewesen um endlich auch mal in Leverkusen zu gewinnen aber so......

• Zitat

...absolut keine Torjägerqualitäten

Werr spricht denn hier von "Torjäger-Qualitäten" ?!
    Hat niemand in diesem Sinne behauptet ! :autsch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bin aber auch der Meinnug, daß Nemec schon Spiele mit entschieden hat...das Tor trifft er auch !
    Die Beweise suchst du dir bitte selber oder schaue dir einfach mal die Spiele aus letzten Saison an...viel Spaß ! 8)

Noch Fragen ?, Spiele mit entschieden ? das heißt für mich das er getroffen hat.......aber das war ja nunmal nicht so oft......

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()