Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Noch Fragen ?, Spiele mit entschieden ? das heißt für mich das er getroffen hat.......aber das war ja nunmal nicht so oft......


    Lakic ist oder war ein Torjäger !
    Oder David Villa, Eto o, Forlan, Anelka, Ronaldo,Cisse oder Reichwein (Erfurt) sind Torjäger. Diese Spieler treffen relativ regelmäßig das Tor.
    Ich beziehe mich auf die Regelmäßigkeit der Treffer... :amen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()


  • Lakic ist oder war ein Torjäger !
    Oder David Villa, Eto o, Forlan, Anelka, Ronaldo,Cisse oder Reichwein (Erfurt) sind Torjäger. Diese Spieler treffen relativ regelmäßig das Tor.
    Ich beziehe mich auf die Regelmäßigkeit der Treffer... :amen:

    was verstehst du unter "relativ regelmässig"?. wenn ein spieler pro saison ein tor erzielt, trifft er auch regelmässig. aber eben nicht oft ;)

  • Wolfgang Funkel war also ein Torjäger; er traf 13mal als 11er-Schütze (siehe Wikipedia). Dort werden auch ganz oben geführt Höttgers, Breitner, Netzer.


    Weiß noch jemand, wieso in Adams Thread über Torjäger disputiert wird? Ab Freitag zoffen wir uns wieder wegen Richy. Ist Richy vieleicht ein Torjäger? Auf jeden Fall hat er ein Spiel entschieden - das in Frankfurt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Nemec spielt bei uns auch nicht wirklich einen echten Mittelstürmer. Er ist eher so als offensiver Mittelfeldspieler oder hängende Spitze im System eingeplant. Trotzdem glaube ich auch nicht wirklich, dass er noch lange bei uns spielen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nemec spielt bei uns auch nicht wirklich einen echten Mittelstürmer. Er ist eher so als offensiver Mittelfeldspieler oder hängende Spitze im System eingeplant. Trotzdem glaube ich auch nicht wirklich, dass er noch lange bei uns spielen wird.


    Genau !
    Und das macht er wirklich gut ! :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • In dieser Verfassung klar die Nummer 1 im Sturm. Können wir ihn nicht bitte demnächst von Anfang an sehen. Der kontrolliert einfach jeden Ball und ist technisch brilliant. Warum haben wir ihn nicht häufiger gesehen in dieser Saison? In Berlin bitte von Anfang an!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Adam hat heut ein Feuerwerk abgebrannt und in Halbzeit 2 das Spiel an sich im Alleingang rumgedreht. Hervorragendes Zweikampfverhalten, setzt seinen Körper geschickt ein, schirmt die Bälle ab, spielt kluge Bässe + das Tor. Gibt es mehr Argumente für einen Einsatz von Anfang an in Berlin?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht, wenn man die Leistung von Nemec und Kouemaha vergleicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)