Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Das ist aber das einzige was er kann. :thumbup:

    Immerhin was. Aber er hat auch schon drei Tore gemacht. Das sollte man nicht vergessen. Wobei er für mich, wie gesagt, zu langsam ist, auch gedanklich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Dominiert ist das falsche Wort. Sie hatten vielleicht mehr Spielanteile, aber dominiert? Karlsruhe hat man dominiert oder Duisburg, aber den FSV mit sicherheit nicht.


    :bier:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Bei dem ein oder anderen sollte weniger der Frust der Enttäuschung die Motivation eines Posts sein. Mit ihm im Sturm sind wir immerhin Tabellenzweiter, auch wenn andere mehr Tore schiessen. Der Wert eines Stürmers ist nicht immer an Toren zu messen. Labbadia hat auch weniger Tore als Kuntz gemacht, und trotzdem war er ungemein wichtig vorne drin. Denn nur durch seine Spielweise hatte Kuntz weiland so viel Platz.

  • Ich finde, er hat gestern eine ordentliche Leistung abgelegt.
    Es ist falsch Werde Bremen als Gradmesser zu nehmen. :nana:
    Mir ist in den letzten 2-3 Spielen eher was anderes aufgefallen. Der FCK ist zu unflexibel in der Spielweise. Ständig über die Außen ist für den Gegner zu offensichtlich und im Mittelfeld geht immer noch nicht viel mehr...Demzufolge kann man Nemec dann auch evtl. besser einsetzen. :S
    Liegt es am Spielsystem ? :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Schon möglich das es Frust war. Mir fiel er nur extrem negativ auf, weil er überhaupt keinen Druck vorne aufbaute, als die Bremer die Kugel schön hinten zirkulierten. Der Jendrisek rannte sich einen ab (seine Leistung war auch nicht grad berauschend) und Nemec stand irgendwo im halbfeld und deckte irgendwas, was genau, weiss warscheinlich nur er selbst. Das hat mich wirklich tierisch aufgeregt.
    Ich hab im ganzen Spiel nur einen einzige positive Aktion von ihm vernommen und das war der Ball in die Spitze, der ausnahmsweise mal ankam.


    Sorry aber wenn man schon als underdog anreist und seine Aussenseiter rolle nutzen will, dann ist es auch pflicht der Stürmer die gegnerischen Verteidiger ständig unter Druck zu setzen und nicht irgendwo im Niemandsland rumzueiern und seinen Kollegen das alles machen zu lassen.

  • Sorry aber wenn man schon als underdog anreist und seine Aussenseiter rolle nutzen will, dann ist es auch pflicht der Stürmer die gegnerischen Verteidiger ständig unter Druck zu setzen und nicht irgendwo im Niemandsland rumzueiern und seinen Kollegen das alles machen zu lassen.


    sehe ich total anders...
    unser MF hat sich doch weit zurückfallen lassen und die Bremer hatten immer Anspielstationen im MF.. was bringt es da sich aufzureiben und zwischen den Verteidigern hin und her zu sprinten?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das Problem war doch, daß Werder und der FCK ihr Spiel über die Außen aufbaut. Da Werder stärker ist, konnte der FCK nichts ausrichten. Auch die Zuspiele ins Mittelfeld wurden gekonnt abgebremst von Bremen. Davon hat der FCK doch bei den letzen Spielen immer profitiert, - nur gestern nicht.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Bei dem ein oder anderen sollte weniger der Frust der Enttäuschung die Motivation eines Posts sein. Mit ihm im Sturm sind wir immerhin Tabellenzweiter, auch wenn andere mehr Tore schiessen. Der Wert eines Stürmers ist nicht immer an Toren zu messen. Labbadia hat auch weniger Tore als Kuntz gemacht, und trotzdem war er ungemein wichtig vorne drin. Denn nur durch seine Spielweise hatte Kuntz weiland so viel Platz.

    Ja wkv ist schon klar aber wir wären auch ohne ihn tabellenzweiter weil viel bewegt hat er nicht. Und doch ein Stürmer wird an seinen toren bewertet an was soll er sonst bewertet werden? Ok vielleicht am einsatz. Schau ihn dir mal genau an im zweikampf verliert er jeden, nur wenn der verteidiger hinter ihm steht. Er fällt als wiegt er 50kg. Und noch was in jedem Spiel tritt er von hinten immer einer um. Auch brauch sich nicht zu wundern wenn ein Schiri ihm mal rot zeigt. mmn. ist er zu langsam zu zweikampf schwach, und kein guter Goalgetter

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW