Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Ja wkv ist schon klar aber wir wären auch ohne ihn tabellenzweiter weil viel bewegt hat er nicht. Und doch ein Stürmer wird an seinen toren bewertet an was soll er sonst bewertet werden? Ok vielleicht am einsatz. Schau ihn dir mal genau an im zweikampf verliert er jeden, nur wenn der verteidiger hinter ihm steht. Er fällt als wiegt er 50kg. Und noch was in jedem Spiel tritt er von hinten immer einer um. Auch brauch sich nicht zu wundern wenn ein Schiri ihm mal rot zeigt. mmn. ist er zu langsam zu zweikampf schwach, und kein guter Goalgetter


    Deine Grammatik lässt auch sehr zu wünschen übrig und ist keine gute! Adams Zeit als Torschütze wird noch kommen, denn er ist kein schlechter Stürmer, da hatten wir wahrlich schon andere Granaten! :wacko:


    duke :weiseropa:


  • Deine Grammatik lässt auch sehr zu wünschen übrig und ist keine gute! Adams Zeit als Torschütze wird noch kommen, denn er ist kein schlechter Stürmer, da hatten wir wahrlich schon andere Granaten! :wacko:


    duke :weiseropa:

    Danke Herr Lehrer. Darum bin ich ja auch kein Deutschlehrer geworden :thumbup: .

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Rechenaufgabe: Zieht einfach mal seine Tore diese Saison ab und prüft das gegen die aktuelle Tabellensituation und die 3. Runde im Pokal. Wer einen Unterschied erkennt darf sich über manchen obigen Post wundern. Die taktischen Aufgaben eines Stürmers sind dem Beobachter selten im Detail bekannt, daher finde ich es ziemlich herb Nemec derart zu kritisieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir hatten mal einen Stürmer, Sergio Allievi. Kaum Tore, aber mehr Meter als ein Rennpferd. DER hat die Räume für Kohr geschaffen. Aber Tore waren Mangelware....

  • Als Stürmer zählen auch nicht immer nur Tore !
    Wenn es danach ginge, müsste Klose in dieser Saison wieder Regionalliga spielen. :rolleyes:
    Sehr, sehr vieles hängt auch von einem gekonnten Zuspiel zum Stürmer ab.
    Nemec steht meistens immer goldrichtig, aber bekommt keine Bälle. Schon aufgefallen ?
    Der ballverliebte Sam z. B. hat schon so einige Torchancen vergeigt, weil er Nemec nicht gepasst hat.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nemec steht meistens immer goldrichtig, aber bekommt keine Bälle. Schon aufgefallen ?


    Ehrlich gesagt fällt mir oftmals genau das Gegenteil auf...

  • Ich hatte heute das Gefühl er denkt noch langsamer als er läuft. Bis er mal eine Situation erkannt hat ist es schon vorbei. Es macht aber nichts weil er sowieso zu langsam wäre um rechtzeitig einzugreifen. Ich habe seine Qualitäten leider noch nicht verstanden. Kurz wird es besser wissen als ich.

  • Ich kann mich ja täuschen, aber ich hab das gefühl, dass er dauernd fehlpässe spielt. Hab mir jetzt seine daten nicht angeguckt, aber immer wenn er am ball is, denke ich, dass da gleich ein fehlpass kommt und sehr oft(leider) trifft das dann auch ein.