Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Hallo Haßlocher Jungs.


    Leider muss ich feststellen, dass ihr seit eurer Anmeldung regelmäßig durch Provokation auffällt. Man kann bezüglich eines Spielers unterschiedlicher Meinung sein, sollte aber auch andere Meinungen respektieren. Ihr betreibt hier jedoch ein einziges "Mobbing" gegen den Spieler Nemec und obendrein gegen die User des Forums.


    Folgende Optionen stehen zur Auswahl:


    • Ihr bessert euch und euren Schreibstil und verbleibt in diesem Forum oder

    • ihr macht weiter wie bisher und werdet schon sehr bald euren Abschied hier bewirken.

    Es liegt ganz an euch...

  • es tut mir leid, aber hasslocher jungs haben für mich keine bedeutung!!!


  • Entweder bist du der Bruder von AC87 oder du bist es selbst. Von daher: Beiträge ignorieren und tschüß !!

  • Mal ne grundsätzliche Frage:
    Warum wird Nemec eigentlich noch als Stürmer gesehen. Jedesmal wenn er spielte verhielt er sich eher wie ein offensiver 10er. Die Bälle verteilt er ordentlich, spielt gutes Pressing, schirmt den Ball gut ab. Alles schön und gut, aber ein Stürmer ist er nicht mehr. Die Bälle die da Samstag nach vorne sausten hätte er noch weniger gesehen als Lakic und allein auf weiter Flur wäre er noch verlorener gewesen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber ein ordentlicher offensiver Mittelfeldspieler. Sein Problem ist nur: Moravek und tiffi sind noch ordentlicher und torgefährlicher.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es tut uns leid, dass ihr unsere meinung nicht vertreten könnt, aber wir sehen ihn eben nun mal als den größten schwachpunkt der mannschaft, da er einfach keine wirklich guten akzente in unserem spiel bringt; über bemühungen oder mannschaftsdienlichen aktivitäten können wir ebenfalls nur schmunzeln...


    ps: ein kleines "sorry" über unsere vorherige wortwahl:-)


    gruß hasslocher jungs!!! :schal:

  • ps: ein kleines "sorry" über unsere vorherige wortwahl:-)


    Geht doch. Und ab jetzt, nicht mehr nach der 3. Runde Ge-Force hier schreiben...


    Sicher gab und gibt es hier Zweifler, was die Spielweise von Nemec angeht. Aber der ein oder andere sah inzw. auch ein, dass er völlig lag. Nemec mag kein Techniker und kein Knipser sein, aber trotzdem jemand, der kämpft, Lücken reiß, Bälle abschirmt, etc. Alles keine Gründe, ihn so anzugehen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Was geht denn hier ab?


    Nemec ist absoluter Musterprofi. Ich bin froh, dass wir ihn haben. Ich sehe in ihm im Übrigen noch einiges an Potenziel. Er muss gezielt an seiner Grundschnelligkeit arbeiten, aber das lässt sich entwickeln. Ich denke, wir werden noch einige Tore von ihm sehen. Er ist in der Entwicklung und ich habe den Eindruck, er verbessert sich langsam aber stetig. Als Anspielperson ungeheuer effizient. Und dann verteilt er den zweiten Ball und kreiert damit im Zusammanspiel mit dem Mittelfeld unmittelbar Druck auf die Viererkette des Gegners. Torgefahr kommt mit Grundschnelligkeit, weil er dann weniger im Strafraum wird.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)