Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Dont feed the troll! Was zieht ihr euch so hoch an den Hasslochern? Ist doch offensichtlich, das es ihnen Spass macht, Reizpunkte zu setzen. Wenn auch recht niveaulos. Nemec is doch nur Nebensache, auch wenn ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann, das er noch zu nem Stürmer heranreift, der genug Tore schiessen kann, um im Abstiegskampf in der Bundesliga zu bestehn. Er is so ein halber Jancker und ein halber Hristov von der Spielweise. Arsch rausstrecken war das einzige was Jancker konnt, der hat aber zumindest bei Bayern damit einige Tore erzielt und noch viel mehr Elfmeter geschunden, in dem er sich in den Mann hat fallen lassen, sobald der Arsch in Position war. Hristov war ein spielstarker Verteiler mit gutem Tordrang und robust. So ähnlich seh ich Nemec auch, allerdings sind seine Fähigkeiten net so stark ausgeprägt wie bei Hristov damals. Und seine Popoqualitäten bringt er auch net so gekonnt wie Jancker in seinen besten Jahren ein. Er is noch relativ jung und hat durchaus noch die Möglichkeit sich in der ein oder anderen Richtung zu entwickeln, aber ob die Entwicklung noch so enorm sein wird und man auch die Zeit und Möglichkeit hat ihn sich entwickeln zu lassen, is schwer abzusehn find ich. Persönlich würd ich es eher bezweifeln vom Gefühl her. Ich sags ma mit bisle Diplomatie. Weltfussballer wird er nimmer ;)

  • ich glaube wirklich ihr sitzt alle in der südtribühne in der aller ersten reihe, meist zugedeckt und mit komischen gesichtsausdrücken, anderst kann ich mir eure situationsbeurteilung nicht erklären...


    ahja, zu dem thema rauswurf aus dem forum?!... :thumbup: macht doch, gibt ja zum glück net nua 1 emailadresse, die man zum anmelden nutzen kann...



    komm, :jubel: komm, :jubel: komm :jubel:


    Hassloch ShiT 8)

  • Zitat


    ich glaube wirklich ihr sitzt alle in der südtribühne in der aller ersten reihe, meist zugedeckt und mit komischen gesichtsausdrücken, anderst kann ich mir eure situationsbeurteilung nicht erklären...


    Das erkennst noch, während ma wieder am zündeln bist und Pyro aufn Rasen wirfst? :respekt:

  • ... sehr sinnvoll und ausschlaggebende aussagen, die du triffst!

    Du willst dich doch net ehrlich über die Qualität gemachter Aussagen aufregen nach den letzten paar Seiten, oder?

  • ich glaube wirklich ihr sitzt alle in der südtribühne in der aller ersten reihe, meist zugedeckt und mit komischen gesichtsausdrücken, anderst kann ich mir eure situationsbeurteilung nicht erklären...

    Sorry, aber derart herablassend muss es hier ja wohl nicht werden. Ein bisschen mehr Respekt diesen Menschen gegenüber bitteschön.


    ahja, zu dem thema rauswurf aus dem forum?!... :thumbup: macht doch, gibt ja zum glück net nua 1 emailadresse, die man zum anmelden nutzen kann...

    Was soll das denn? Kleinkrieg im Internet? Da kann man sein großes Ego zeigen, yeah. 8| Vielleicht wärs mal angebracht sich hiers aufs Wesentliche zu konzentrieren.


    Hat eigentlich der Stadionsprecher gegen Dortmund Nemec angekündigt oder war ich vom "Adam"-Ruf nur so verwirrt, dass ich dachte, es wäre Nemec? :D Als ich den Spieler dann auf links rumflitzen sah hab ich mich schon gewundert, seit wann Nemec aufm Flügel spielt. :)

  • Zitat

    Habt ihr vergessen das Nemec Stammspieler war letztes Jahr? Wahrscheinlich wart ihr zulang im HolidayPark auf der Achterbahn...


    :lol: :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Habe das hier mit Interesse gelesen.
    Was die Hasslocher angeht so schweige ich mich darüber lieber aus, aber Sachverstand Fussball sieht völlig anders aus.
    Aber wenn ich lese wie ein Altgedienter User hier schreibt das Nemec keine technischen Fähigkeiten haben soll dann muss ich doch intervenieren. A. Nemec ist was den Spielaufbau betrifft einer der wenigen der den Ball klasse verteilen kann ohne in Hektik zu verfallen, für mich ist A. Nemec absolut kein Torjäger geschweige denn ein Stürmer überhaupt, Nemec wäre eher ein Spieler hinter den Spitzen um lange Abschläge per Kopf verlängern zu können oder Konter durch kluges Passspiel einzuleiten. Für mich zählt Nemec was Spielübersicht betrifft zu der besseren Kategorie der FCK-Elf.
    Das einzigste was mich in den letzten Spielen enttäuschte , als er eingewechselt wurde, ist die Tatsache das sein Spiel immer einen leichten Touch der Gleichgültigkeit hat, Nemec ist einer der schnell den Kopf hängen lässt.
    Und nochmals kurz an die Hasslocher Sky-Gucker ihr müsst wenn ihr Sky schaut auch auf das richtige Programm schalten.....und wenn möglich die Spiele vllt. ohne Alk-Genuss verfolgen......solche Statements wie die von dir/euch braucht hier keiner.......und jetzt ab an die Hausaufgaben am Montag ist wieder Schule.