Ich glaube er meint die geile Schreibweise... "Verkafen"
Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?
-
-
da musste ich auch erstmal richtig gucken und raten.aber hey ich habe es doch verstanden.
-
du willst Spieler ausleien- und dan erwentuel vertrag werlängern-kafen
@ASC2000, FCKFAN82
genau das meinte ich mit nicht klarkommen !Also wenn man hier seinen allerersten Beitrag zum besten gibt dann sollte man sich das bitteschön nochmal durchlesen und eventuell verbessern !!!!!!!!, was sollen denn Gäste hier von uns denken !!!.......
-
Mittelfeld:Dzaka, Anel | 10 | 2011 | 2008 | deutsch-bosnisch (verkaufen)
mein vorschlag verschenken....wie toni....
-
die werden den auch verschenken falls sich in der winterpause jemand für den interessiert. Geld bekommen für den dzaka eh nicht. können froh sein wenn wir dessen gehalt einsparen.
-
Wobei ich ihm bei nem anderen Verein durchaus eine deutliche Leistungssteigerung zutrauen würde. Solides Zweitliganiveau hat er ja schon. Ist nicht der Einzige, der für uns weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Dass das Thema bei uns durch ist bin ich froh. Wobei ich zugeben muss, wie er sich in einer Doppel-6 gemacht hätte wäre schon intressant zu sehen gewesen. Denke nämlich das würde er deutlich besser ausfüllen, als den 10er, den viele in ihm sahen.
-
wenn der kader verkleinert werden soll, dann würde ich auf folgende spieler verzichten können:
kai hesse(aber nen neuen stürmer verpflichten)
danny fuchs
sascha kotysch
anel dzaka
mario klinger
ricky pinheiro
alper akcam
marcel correia
moussa ouattara
fabian müller
manuel hornigjoa, is ne menge, aber abgesehen von dem stürmer dann noch 1-2 verpflichten und denn is gut^^
-
wenn der kader verkleinert werden soll, dann würde ich auf folgende spieler verzichten können:
kai hesse(aber nen neuen stürmer verpflichten)
danny fuchs
sascha kotysch
anel dzaka
mario klinger
ricky pinheiro
alper akcam
marcel correia
moussa ouattara
fabian müller
manuel hornigjoa, is ne menge, aber abgesehen von dem stürmer dann noch 1-2 verpflichten und denn is gut^^
kotysch und akcam wtf????????????????????
aber sonst noch alles klar???
akcam ist im moment bester stürmer bei den amas
un kotysch soll erst mal seine verletzung überstehn und als backup is er auf jedenfall gut genug ...er hat nicht um sonst u-20 gespielt
zudem kann er auch alle positionen im defensivbereich besetzen, er ist bestimmt auch net großverdienernur mal so ne frage an alle: wollt ihr eigtl das die amas abkacken oder s0?
denn zB ein klinger is zur zeit ein wichtiger bestandteil im mittelfeld...
und sobald spieler abgegeben werden müssen nochmal neue verpflichtet werden... -
Also Kotysch, Hornig sind für mich (noch) wichtige Backups für die 1. Mannschaft. Sollten gehalten werden.
Pinheiro bereits ausgeliehen und Müller folgt sehr wahrscheinlich. 2 Spieler weniger im Kader.
Bei Dzaka, Quatara ist eindeutig klar, daß sie den Verein verlassen werden. Wieder 2 Spieler weniger im Kader
Fuchs wurde schon von Kurz eingesetzt. Wenn Fuchs den Verein verläßt, dann wohl eher erst zur Sommerpause. Rechne damit, daß er noch bleibt.
Klinger, Akcam und Correia scheinen wichtige Bestandteile der Amas zu sein. Klinger spielt wohl momentan sehr gut. Würde mich nicht wundern, wenn er mal die Chance in der 1. Mannschaft bekommt. Akcam und Correia gute Leistungen bei den Amas, aber... . Fazit: Alle drei sollten dem Verein treu bleiben !So, dann sollten im besten Falle schon mal 4 Spieler den Verein verlassen haben. Kader verkleinert !
-
Also Kotysch, Hornig sind für mich (noch) wichtige Backups für die 1. Mannschaft. Sollten gehalten werden.
Pinheiro bereits ausgeliehen und Müller folgt sehr wahrscheinlich. 2 Spieler weniger im Kader.
Bei Dzaka, Quatara ist eindeutig klar, daß sie den Verein verlassen werden. Wieder 2 Spieler weniger im Kader
Fuchs wurde schon von Kurz eingesetzt. Wenn Fuchs den Verein verläßt, dann wohl eher erst zur Sommerpause. Rechne damit, daß er noch bleibt.
Klinger, Akcam und Correia scheinen wichtige Bestandteile der Amas zu sein. Klinger spielt wohl momentan sehr gut. Würde mich nicht wundern, wenn er mal die Chance in der 1. Mannschaft bekommt. Akcam und Correia gute Leistungen bei den Amas, aber... . Fazit: Alle drei sollten dem Verein treu bleiben !So, dann sollten im besten Falle schon mal 4 Spieler den Verein verlassen haben. Kader verkleinert !
besser kann man es nicht formulieren1900% agree