Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?

• 3. Damjanovic - IV Nr. 3 in meinen Augen. Ich würde ihn behalten. Er hat es drauf!!

Damjanovic ist Mittelfeldspieler vorzugsweise im def. Mittelfeld einsetzbar.
    Könnte noch wichtig für uns werden wenn im Januar Mandjek mit der Nationalelf unterwegs ist und da Schulz noch länger ausfällt.

• Also ALLE können weg--Akcam ist sowieso auf der Liste einiger Türkischewr 1. und 2. Ligisten drauf..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Sofort müssen gehen:

-Dzaka
    -Quattara
    -Hesse
    -Pinheiro
    -Correira

und ab Sommer dann:

-Müller
    -Fuchs
    Akcam

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• wir wollen mal festhalten das akcam 5 buden in 16 spielen in dieser saison bei den amas gemacht hat, wo kommt er da nicht zum zug? und correia 16 von 18 spielen bestritt! auch pinheiro hat 15 spiele und 2 tore auf dem konto, man kann also durchaus sagen das sie dort die stützen sind, für die amas wären sie ein sportlicher verlust!
    aber klar, wenn sie gehen sollten wird man gezwungen sein jüngere nachwuchsspieler einzusetzen, bestimmt nicht das schlechteste! :gruebel:

quattara und dzaka abzugeben wäre wohl das beste was passieren könnte, denn die sind echt nur noch totes kapital!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• und hesse nicht vergessen. :deal:
    aber das akcam gehen soll kann ich nicht verstehen.klar hat er aktuell keine chance in den profikader bzw elf zukommen aber bei den amas spielt er und trifft.nicht schon wieder talente abgeben,sowie stachnik.ihn hatte ich eigentlich eher im profikader gesehen als akcam.und das mit fuchs kann ich auch nicht verstehen das man ihm noch ein vertag gegeben hat.ok wir wussten auch nicht das paljic sich so weiter entwickelt.müller würde ich nur ausleihen.bei ihm sehe ich noch potenzial nach oben wenn er regelmässig spielt.dzaka kann hin wo der pfeffer wächst.ich war noch nie fan von ihm.er hat von anfang an kein gutes spiel gemacht und zu moussa schade drum aber er wird seine chance woanders nutzen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()

• Also nach ASC2000 würde ich alle rausschmeißen die nicht in der Stammelf von Marco Kurz sind. :ironie:

Nei, nei.... :autsch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich würde Hesse weiter behalten, als 4. Stürmer günstige Lösung. Sollte der Knoten dann doch mal Platzen haben wir noch viel Spass an Ihm.
    Ausserdem ist Er immer im Kader also kann er garnet soo schlecht sein wie Ihn manche hier sehen. MK wird Ihn schon hinbiegen.

Bei Abel bin ich mir da nichtmehr so sicher das es nochmal geht ist nur Verletzt, kein 1. und noch kein 2.Ligaspiel seit 06/07.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()