Ich denke auch, dass das Problem da liegt.
Das hoffe ich für uns...ansonsten kann er bleiben wo der Pfeffer wächst...
Ich denke auch, dass das Problem da liegt.
Das hoffe ich für uns...ansonsten kann er bleiben wo der Pfeffer wächst...
ich wäre für Hesse und Akcam!
da kann ich dir nicht beipflichten...auf SKY wurde es treffend vom Kommentator benannt: Hesse war einer der Stürmer mit den meisten Torschüssen und den wenigsten Abschlüssen. Hab ich soweit nicht geprüft, aber wenn dem so sein sollte zeigt das nicht nur, dass er im Moment eine Flaute hat sondern auch dass er mehr als nur bemüht ist diese zu brechen...
Hesse hat heute nicht unbedingt gezeigt, dass er uns weiter helfen kann. Akcam hatte zu wenig Zeit, der kommt nicht in die Wertung.
So hat halt jeder seine Meinung.
Und meine ist halt, das der Akcam viel zu langsam und zu Dick ist!!!!!! Und der hesse meines erachtens es einfach nicht besser kann.
Bemüht ist ja schön und gut, aber der Hesse hat sich x-mal nach seiner Einwechslung an irgendeinen Spieler festgelaufen, anstatt den komplett ungedeckten Nebenmann mal anzuspielen...
Immer mit dem Kopf durch die Wand...
Außerdem brauch er für einen Stürmer zuviele Chancen...
Wenn Lakic wieder fit ist, sehe ich schlechte Karten für ihn...
ich wäre für Hesse und Akcam!
Hesse OK, der kriegt die Kurve nicht mehr.
Aber Akcam? Gehts noch? Der hat jetzt nicht mal eine Halbzeit gespielt und Du würdest ihn schon abschieben?
Gegen Wehen hat der richtig gut ausgesehen. In der zweiten Liga muß er erstmal Fuß fassen. Was erwartets Du von so einem Neuling???
Aber Du hast ja auch gegen Sippel gewettert, der heue keinen Fehler gemacht hat.
Hast Du das Spiel gesehen?????
Alles anzeigenHesse OK, der kriegt die Kurve nicht mehr.
Aber Akcam? Gehts noch? Der hat jetzt nicht mal eine Halbzeit gespielt und Du würdest ihn schon abschieben?
Gegen Wehen hat der richtig gut ausgesehen. In der zweiten Liga muß er erstmal Fuß fassen. Was erwartets Du von so einem Neuling???
Aber Du hast ja auch gegen Sippel gewettert, der heue keinen Fehler gemacht hat.
Hast Du das Spiel gesehen?????
ist für mich nicht reizvoll mit die zu reden wenn du dem Sippel seine fehler nicht gesehen hast.Sorry.
..........Milchreis ich hab wirklich einen krassen Fehler gesehen und das war der nachdem er unnütz von Rodnei mit nem Pass in Hälfte zwei in Bedrängnis gebracht wurde, das war schlecht, aber nsonsten zu selten geprüft um einen richtig krassen Fehler gesehen zu haben bei dem Tor stand er etwas seltsam im 5er, aber daqs kann jedem passieren! Ich finde Robles auch etwas besser aber nicht gravierend, deswegen bin ich für Tobi, weil er auch ein Deutscher ist und ich auch gerne ne Mehrzahl an Deutsche aufem Platz sehen mag eigentlich! Und wir müssen und sollen diese Entscheidung akzeptieren und ich bin der Meinung das wir keine Probleme auf der Torwartposition haben und auch unter Ehrmann nicht haben werden! Deswegen ist es unsinnig über pro Robles, Kontra Sippel und umgekehrt zu reden!
Ich finde menschlisch den Robles auch besser als Sippel, aber ich habe vollstes Vertrauen in beide und bin mit jeder Entscheidung zu mindestens was die Torhüterpoaitin ´betrifft einverstanden!!
Greetz ya all Steve
ist für mich nicht reizvoll mit die zu reden wenn du dem Sippel seine fehler nicht gesehen hast.Sorry.
Und für mich ist es nicht reizvoll, wenn jemand nicht akzeptieren kann, dass nunmal Sippel jetzt die Nr. 1 ist und nur versucht Fehler in seinem Spiel zu finden! Von Deiner Überheblichkeit mal ganz abgesehen.
Ich habe gestern geschrieben, ich wünsche der neuen Nummer 1, egal wer es ist, dass er zeigt das er es zurecht ist. Und ich war für Sippel, hät aber auch voll und ganz hinter Robles gestanden und nicht in gleich nach einem Spiel wieder in Frage gestellt.
Das sollten alle anderen auch tun. Lasst dem Tobi doch mal ein paar Spiele Zeit um zu zeigen, ob er wieder der alte ist!
Das musste noch gesagt werden und somit Unterhaltung beendet!