FC Hansa Rostock

• Mir reichts schon wennse in der 2.Liga steckenbleiben wo sie meiner Meinung nach hingehören! Und wir endlich in naher Zukunft wieder dort spielen wo wir hingehören!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• So nu isses soweit.Die Karten für das Problemspiel zwischen Hansa und St.Pauli am letzten Oktober-WE sind im Verkauf...........aber erstmal nur an Vereinsmitglieder.Ab Sonntag dürfen dann auch Leute die beim Heimspiel gegen Koblenz waren Karten kaufen.(gegen Vorlage der Eintrittskarte.)Ab 1.Oktober darf dann der Rest Karten kaufen(mich eigeschlossen :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: )Mal schauen ob meine Reservierung was genutzt hat. :gruebel: Es gibt nur 4 Karten pro Person zu kaufen.Bin mal gespannt,ob man damit den Stress ausm letzten Jahr verhindern kann.

• Zitat

Betrunkene Hansa-Profis
    Die Polizei greift ein
    Fünf Profis von Fußball-Zweitligist Hansa Rostock haben den 2:1-Erfolg am vergangenen Samstag gegen TuS Koblenz offenbar über Gebühr gefeiert und sind im feucht-fröhlichen Zustand von der Polizei aufgegriffen worden. Die Polizei bestätigte den Vorfall. weiter

Quelle: n-tv.de

Direktlink

• Ich hätte wirklich vor dieser Runde nicht gedacht dass Hansa schon wieder so ne HorrorRunde hinlegt...
    :respekt: vor Enrico kern, dass er nicht dem Gaggelmann an den Kragen ist...
    bei so einem negativ Lauf ein reguläres Tor in der Nachspielzeit aberkannt zu bekommen ist echt hart...
    Dieser Pfiff war echt lächerlich...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Lächerlich aber gefallen hat er mir trotzdem super :whistling:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich seh's schon vor mir. Rostock steht gegen uns mal wieder mit dem Rücken zur Wand und landet dann den gewohnten Befreiungsschlag...

• exakt deswegen wäre mir auh gestern lieber gewesen, wenn Hansa gepunktet hätte...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Nix da da denen treten wir in den Hintern :daumen: :kraft:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• jo Kartoffel, vor Hansa hab ich 10 mal mehr Angst wie vor den Unionern... :heuldoch: