31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

• Tja, hoffentlich wachen jetzt endlich auch mal die "Testspiele zählen nicht"-Träumer auf. In den testspielen wird der Grundstein gelegt, das wurde verpasst, die Quittung sieht man hier. Grottenschlechte Leistung, gelbe Karten und ein Platzverweis noch in der 1.HZ. Zu zehnt wird es fast unmöglich werden durch die sehr dichte Eintracht-Abwehr zu kommen...

• DAS ist das Ergebnis einer beschissenen Vorbereitung. Guten Morgen an die Träumer.

Jo, solche Aktionen wie eben hat Kurz extra eingeübt. Zurück an den Stammtisch.

• Tja Gagelmann ist halt ein Deutscher Schiedsrichter. Lustigerweise wird das international mit Gelb bedacht sowas.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• JAWOHL, WIR HABEN WIEDER DIE DEPPEN DER NATION IN DER MANNSCHAFT !

Schauspielerei, Treten, Meckern !

Abbuzze, Abdanken, Leck mich am Arsch !

• Ich kotz bald. Ich kotz bald... das geht so weiter als wäre nichts geschehen. Immer diesselbe Scheisse. Wenn die das heute haben vergeigen werde ich echt STINKE STINKESAUER!!!! :cursing:

• Dieses Gesülze von Testspielen zählen nichts braucht hier keiner mehr zu erwähnen, ab jetzt gilt Vorsicht und höchste Alarmstufe. Man muss ganz genau hinschauen was Kurz da veranstaltet

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."