Tja, hoffentlich wachen jetzt endlich auch mal die "Testspiele zählen nicht"-Träumer auf. In den testspielen wird der Grundstein gelegt, das wurde verpasst, die Quittung sieht man hier. Grottenschlechte Leistung, gelbe Karten und ein Platzverweis noch in der 1.HZ. Zu zehnt wird es fast unmöglich werden durch die sehr dichte Eintracht-Abwehr zu kommen...
31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK
- SaZa
- Geschlossen
-
-
DAS ist das Ergebnis einer beschissenen Vorbereitung. Guten Morgen an die Träumer.
Jo, solche Aktionen wie eben hat Kurz extra eingeübt. Zurück an den Stammtisch.
-
3 gelb 1 rote Respekt ein Zeichen der Hilflosigkeit?
-
Sauschlecht eingestelltes Team ... ich werd immer bei meiner Meinung zum Notnagel bleiben ....
-
ok das spiel verlireen wir
hab kein bisschen hoffnung mehr
-
Tja Gagelmann ist halt ein Deutscher Schiedsrichter. Lustigerweise wird das international mit Gelb bedacht sowas.
-
JAWOHL, WIR HABEN WIEDER DIE DEPPEN DER NATION IN DER MANNSCHAFT !
Schauspielerei, Treten, Meckern !
Abbuzze, Abdanken, Leck mich am Arsch !
-
Ich kotz bald. Ich kotz bald... das geht so weiter als wäre nichts geschehen. Immer diesselbe Scheisse. Wenn die das heute haben vergeigen werde ich echt STINKE STINKESAUER!!!!
-
Kann man die Kabinenrede vom Trainer in der Halbzeit auch live sehen?
Würd' mich heute sehr interessieren... -
Dieses Gesülze von Testspielen zählen nichts braucht hier keiner mehr zu erwähnen, ab jetzt gilt Vorsicht und höchste Alarmstufe. Man muss ganz genau hinschauen was Kurz da veranstaltet