Ja, Jendrissek für Hesse. Hesse ist absolut einer für die Streichliste. Der läuft gerade rum.....
wenn ich den Hesse rumturmen sehe, denke ich wehmütig an einen Dieter Trunk zurück
Ja, Jendrissek für Hesse. Hesse ist absolut einer für die Streichliste. Der läuft gerade rum.....
wenn ich den Hesse rumturmen sehe, denke ich wehmütig an einen Dieter Trunk zurück
ich bin mit der Strategie nicht einverstanden. Man müsste wenigstens die Konter konsequent spielen und nicht nur versuchen, den Ball nach vorne zu schlagen... Auch mit 10 Mann, wir spielen nicht gegen Bayern...
ich bin mit der Strategie nicht einverstanden
Du bist ja schlimmer als ich
naja, lieber so wie den Konter zu versemmeln und dann selbst einen zu fangen. Konter sind heute glaub ich weniger erfolgreich, das Passspiel ist zu schlecht dafür...
Man müsste wenigstens die Konter konsequent spielen
wurde noch nicht trainiert
pfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiffffff aaaaaaaaaaaabbbb!!!!
Bugera macht (bis jetzt) ein sehr ansprechendes Spiel, Rodnei wirkt sehr sicher und Amedick ist endlich auch auf der Höhe.
Jetzt noch ein Konter...
Was für Chancen?Wir hatten bis zum Tor eine Zufallschance, danach ein halbwegs gefährlicher Freistoß. Da hatte Braunschweig mindestens genauso viele, eher mehr...
Ob Zufall oder nicht interessiert niemand. Braunschweig durfte sich 2x beim Alu bedanken, das ist Fakt.
Und von wegen Marco Kurz wäre zu ruhig, über die Außenmikrofone ist sehr gut zu hören, dass
er ständig Anweisungen und Kommandos gibt
Bester Mann heute übrigens Trapp...Fast schon zu gut, wir habne beinahe einen TW-Dreikampf