31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

• Alles andere als ein Sieg wäre nur mit dem Aufstieg zu entschuldigen :teufel:

Also Jungs wenn ihr euch nicht unnötig unter Druck setzen wollt dann kommt mal schön ne Runde weiter!

Ich will in der zweiten Runde ein Heimspiel gegen einen Erstligaverein sehen! :schal: :schal: :schal:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Ich wünsche mir so sehr mal wieder ein Heimspiel im Pokal...Flutlicht aufm Betze...aber dafür muss man endlich mal in der Ersten Runde einen schlagen! also haut sie weg!

• Dieses Spiel muß gewonnen werden------ Egal wie !!!!

Eigentlich schon ein Endspiel am Anfang der saison !!!!!

Eine Niederlage wäre wohl der Anfang von einer sehr schwierigen Saison !!!

Bitte Bitte gewnnt....

Traue mich aber fast gar net das Spiel im TV zu schauen.... da ich kein gutes Gefühl habe!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich sag's ganz einfach so: ich möchte unbedingt mal wieder mit dem FCK zum Pokalendspiel in's Berliner Olympiastadion reisen und dazu ist ein Weiterkommen in Braunschweig einfach Pflicht!

Wird zwar verdammt schwer werden, aber alleine schon der Euronen wegen muß gewonnen werden. :Hippy:

Ich habe Hoffnung! Fett noi Männer, was de Rieme zieht! :arbeit:

duke :headbang:

• Irgendwie schon merkwürdig , dass man mitlerweile darum zittert, das der FCK die 1. Runde im Pokal übersteht....

Wenn ich da an frühere Zeiten denke.....

Die Zeiten ändern sich....

Aber es wäre einfach sowas von Hammer, wenn wir mal wieder ins Halbfinale oder gar Finale kämen....

Stellt euch mal vor der FCK würde nächstes Jahr international spielen.... Es wäre ein Traum !!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Davon Träumen darf man ja, aber unrealistisch ist es doch. Mal einen Erstligisten am Betze und eine richtige Pokalschlacht wäre mal wieder richtig toll. Aber bitte erst in der 3. oder 4. Runde!

• Na endlich gehts wieder los!

Die Mannschaft muss ruhig spielen und darf nicht nervös werden! Natürlich hinten sicher stehen und dann die Chancen konsequent ausspielen!

Dann sollte es mit einem Sieg in Braunschweig klappen!

Achja: Werde anwesend sein in Braunschweig!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Aber es wäre einfach sowas von Hammer, wenn wir mal wieder ins Halbfinale oder gar Finale kämen....

Stellt euch mal vor der FCK würde nächstes Jahr international spielen.... Es wäre ein Traum !!!!

wir koennen froh sein wenn wir bis in die dritte runde kommen und bis dahin ein bisschen geld verdient haben.
    also viel mehr wuerde ich im pokal nicht erwarten

• also ich tippe auf ein knappes und erkämpftes 1:2 oder (falls es Elfemterschießen gibt) 4:5 für den FCK.

Ich denke, dass jetzt auch de Braunschweiger vielleicht im stilen Kämmerlein denken, die packen wir locker, so wie die in der Vorbereitung drauf waren.

Ich denke, dass Ivo sein Trainingsrückstand weitesgehend auufgehplt hat und was er für die Mannschaft Wert ist, hat er teilweise schon in den Vorbereitungsspielen gezeigt. Er wird über Außen Druck machen und öfters mal nach Innen ziehen und abschließen. Auch Sam wird eine bessere Form haben. Da Nemec ja schon vorher mit uns mittrainiert hat, kann er wahrscheinlich schon mitspielen.

Einen Vorteil sehe ich bei Braunschweig. Sie hatten schon 2 Ligaspiele und sind schon etwas eingespielt. Der Kräfteverschleis in der frühen Saisonphase nicht ausschlaggebend.

Die Tore werden Ivo und Jendrissek schießen.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!