31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • Gagelmann pfeift nicht gegen Braunschweig sondern gege Greuter.


    nein, der pfeift morgen. Ist doch deutlich zu erkennen oder?

  • so nun noch den Kicker der schreibt dass selbe dass die Pokalpartie von Gagelmann gepfifen wird:


    Spielinfos






    Anstoß: Fr. 31.07.2009 20:30, 1. Runde - DFB-Pokal
    Stadion: Eintracht-Stadion an der Hamburger Straße
    Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)
    Assistenten: Anklam (Buchholz i.d. Nordheide), Häcker (Pentz)


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…fc-kaiserslautern-37.html


    gruss


    FCK Fan 1982 NW



    btw: das kann durch aus schon möglich dass Gagelmann auch gegen Gr. Fürth pfeift ist ja aber erst am 08.08. ( Anstoss 13:00 Uhr )

  • faxexxl hat ggf. nur die Überschrift der News "Gagelmann pfeift Saisonauftakt" gelesen und daraus - nicht verwunderlich - geschlossen, dass Gagelmann gegen Fürth pfeift, was ja auch den eigentlichen Saisonauftakt (Ligabetrieb) darstellt. Von daher durchaus unglückliche Wahl der Pressenews, aber nuja.


    Also Gagelmann leitet unser Spiel in Braunschweig - viel Glück dafür und so wenig strittige Entscheidungen wie möglich.

  • Na wenn er die Mannschaft, die gegen Frankfurt gespielt hat aufstellt, dann sehe ich schwarz, dass war doch garnichts. Der zu große Kader bringt doch nur Unruhe rein. Ich bin mal gespannt was da morgen passiert.

  • Doch, mich würde mal interessieren, wie die Aufstellung vom Samstag sich gegen Braunschweig schlagen würde.

  • Der Kurz wird sicher aus einer sehr sicheren Abwehr agieren wollen und genau da sehe ich schon unser erstes Problem. Wenn man Braunschweig machen läßt und das Publikum richtig zum Faktor macht dann wird das ganz ganz schwer. Wenn Kurz dann nach dem Spiel anfängt und irgendwas von "wir müssen uns noch finden" in die Mikros brabbelt dann weiss ich was das für eine "tolle" Saison wird.
    Wir haben in keinem einzigen Vorbereitungsspiel auch nur einigermaßen akzeptablen Offensivfußball gespielt und genau den bräuchte man gegen Braunschweig um denen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    Ich bin ehrlich, ich traue Kurz gar nichts zu und halte ihn für mit der Aufgabe den FCK zu trainieren komplett überfordert. Das wird morgen nichts...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Kurz wird sicher aus einer sehr sicheren Abwehr agieren wollen und genau da sehe ich schon unser erstes Problem. Wenn man Braunschweig machen läßt und das Publikum richtig zum Faktor macht dann wird das ganz ganz schwer. Wenn Kurz dann nach dem Spiel anfängt und irgendwas von "wir müssen uns noch finden" in die Mikros brabbelt dann weiss ich was das für eine "tolle" Saison wird.
    Wir haben in keinem einzigen Vorbereitungsspiel auch nur einigermaßen akzeptablen Offensivfußball gespielt und genau den bräuchte man gegen Braunschweig um denen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    Ich bin ehrlich, ich traue Kurz gar nichts zu und halte ihn für mit der Aufgabe den FCK zu trainieren komplett überfordert. Das wird morgen nichts...


    Und trotzdem darf niemand eine spielerische Glanzleistung erwarten. Es gilt die Divise "Weiterkommen" egal wie....

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • laut heutiger Rheinpfalz wird mit folgender Aufstellung gespielt:


    Braunschweig
    ---------------------


    Petkovic - Brinkmann - Washausen - Dogan - Theuerkauf - Kruppke -
    Danneberg - Vrancic - Boland - Calamita - Onuegbua


    1.FC Kaiserslautern
    ------------------------------


    Robles (Trapp) - Dick - Amedick - Rodnei - Bugera -
    Ilicevic - Mandjeck - Schulz - Sam - Hesse (Jendrisek) -
    Nemec -


    Ersatz: Damjanovic - Pavlovic -Müller - Bilek - Paljic - Akcam -


    Es fehlen: Kotysch ( Schienbeinbruch ) ; Lakic ( Trainingsrückstand ) ; Sippel ( Rot Sperre )


    Schiedsrichter: Gagelmann ( Bremen )


    ------------------------


    desweiteren werden laut o.g. Zeitung rund 1500 FCK Fans live in Braunschweig dabei sein



    gruss aus nw


    FCK Fan 1982 NW