31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • worte sind nun genug gewechselt, jetzt wird wieder Fußball gespielt.


    Zunächst wäre es natürlich sehr gut, wenn gewonnen wird (egal wie), schön wäre natürlich, wenn es auch " spielerisch " etwas ordentlich läuft ?


    Vor dem 11. Spiel wollen wir auf keinen Fall auf die Mannschaft oder Trainer " hauen ", das bringt zunächst garnichts !


    Toll wäre, wenn es an Weihnachten ähnlich gut aussieht, wie letztes Jahr, dann war alles richtig !

    koha

    Einmal editiert, zuletzt von carlos ()

  • geil. Noch 3,5 Stunden dann sind über 2 Monate quälende Sommerpause endlich vorbei. Das Fußballvolk hat die schlimmste Zeit des Jahres mal wieder überstanden. :Juhuu:


    Jetzt wäre es natürlich noch ganz nett, wenn man es schafft eine Runde weiter zu kommen, damit der Start nicht gleich verkorkst wird.


    :arbeit: Jungs, ich will Leidenschaft und Siegeswille sehen!

  • Zitat

    Hoffe bringe drei Punkte mit nach Hause...

    Du weißt in deiner überschwänglichen Vorfreude aber noch das du zu einem Pokalspiel fährst? Liga ist doch erst in einer Woche! :biggrin:



    Übrigens noch etwas an alle Panikmacher, Vollpessimisten und Totalzweifler hier im Forum: Wenn ihr alle sowieso einheitlich der Meinung seid das wir in der 1.Pokalrunde rausfliegen bzw. in der 2.Liga kein Bein auf die Erde bekommen habe ich folgenden Vorschlag für euch ---> Ruft doch mal am Betze an und sagt denen die sollen die Lizenz für die Saison einem anderen Verein überlassen, den Spielbetrieb einstellen und ein Jahr Urlaub machen. Vielleicht können wir auch noch die Hälfte unseres Kaders ausleihen um ein bisschen Geld zu verdienen! :ironie: :P


    Ansonsten kann ich euch nur noch mal auffordern: HÖRT AUF MIT DER SCHWARZMALEREI !!!


    Ich weiß zwar das die gezeigten Leistungen in der Vorbereitung nicht gerade toll waren aber irgendwann ist auch mal genug. Schwenkt um auf Hoffnung und seht das ganze auch mal positiv. Es kann ja wohl dann nur noch bessser werden! :^^:

  • ja,er ist spielberechtigt.Kurz erfuhr diiese erfreuliche Nachricht gestern auf der Fahrt nach BS :jubel:


    Zitat

    KAISERSLAUTERN (zkk). Aufatmen vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison: „Die Spielgenehmigung für Adam Nemec liegt vor", erfuhr Trainer Marco Kurz vom 1. FC Kaiserslautern gestern im Mannschaftsbus auf der Fahrt zum DFB-Pokalspiel bei Eintracht Braunschweig (Anpfiff: 20.30 Uhr).

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

    Einmal editiert, zuletzt von guin ()

  • Egal ob Optimist oder Pessimist....


    Am Ende wollen wir nur das eine....Erfolg für den FCK....


    Und wenn das heute abend eintriit kann mir gerne jeder sagen , was ich für einen Kram hier zusammen geschrieben habe....


    Mir ist es lieber , wenn ihr am Ende vom Lied scheiße über mich denkt , als scheiße über den FCK !!! Nur um das mal klarzustellen...


    Also jetzt gilt es !!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • du scheinst masochistische züge zu haben





    Nun ja ich hoffe doch sehr , dass wir gewinnen....


    Und wenn ich denjenigen glauben kann, die mir hier eine Panikmache unterstelle, muss ich wohl damit rechnen, dass wir gewinnen und ich am Ende unrecht hatte...


    Wie gesagt ich bin lieber im Unrecht, als das der FCK heute sang und klanglos aus m Pokal fliegt... ich bin jedoch leider immer noch sehr skeptisch...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • ich bin jedoch leider immer noch sehr skeptisch...


    Ich glaube manchmal, dass manche Leute absichtlich skeptisch sind, um sich danach umso mehr über einen Sieg freuen zu können. Geht mir manchmal auch so.
    Ist ja auch langweilig, wenn man sagt, wir hauen die Braunschweiger heute abend weg. Dann kann man nur enttäuscht werden.


    Trotzdem: 3:0 für den :schild: