31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • Lt. Kicker wird Trapp im Tor stehen !
    Ich hätte Robles reingestellt,der scheint mir nervenstärker zu sein;
    auch besteht die Gefahr den jungen Trapp zwar nicht gleich zu verheizen aber angesengt kann er schon werden.
    aber sonst kann ich an der Aufstellung Nichts kritisieren:
    lt. Kicker:Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Ilicevic, B. Schulz, Mandjeck, Sam - Jendrisek, Hesse

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Ilicevic, B. Schulz, Mandjeck, Sam - Jendrisek, Hesse


    wo ist Dzaka ??


    :biggrin: entschuldigt, der musste jetzt sein !!!


    n bissel spaß muss ja erlaubt sein

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Was wäre denn hier für eine Stimmung, wenn wir auswärts bei den Bayern spielen müßten? Obwohl...da würde sich bei einer Niederlage wenigstens niemand aufregen!

  • Doch, ich wüsste da zwei....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sch.... kann nun doch nicht nach BS --- ist doch ein Termin dazwischen gerutscht -- und wenn ich um 19.00 Uhr erst loskomme, wird es zu spät ---- na dann drücke ich mit meiner Karte in der hand eben vorm Fernseher die Dauem....
    He, Mitstreiter... ich glaube dass wir heute gewinnen.


    Gruß Göttingen :bier:

  • Wenn wir alle daran Glauben, dass unser Team heute in Braunschweig den Siegt holt, dann wird es so sein. Haltet mich nicht für esoterisch oder so, aber habe in meinem Leben viele Dinge erlebt, die bestätigen dass es wirklich so ist. Also Leute, Daumen drücken und daran glauben, dass wir es schaffen können. Das ist das A und O. Möge die Macht mit den Teufeln sein ;)


    Auf einen erfolgreichen Abend!!


    ~Cogito ergo sum~ :teufel:

  • Ich habe Heute schon gehofft dass mein neues Knie das jetzt mal 1,5 Jahre alt ist nicht wieder ausgewechselt werden muß, pech gehabt, ich habe Heute gehofft dass meine Tochter die praktische Fahrprüfung besteht, pesch gehabt aber ich hoffe dass wir Heute gewinnen werden und ich sage diesmal nicht pech gehabt sondern Sieg :schal: :schal: :schal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Oh, Faxe, das mit deinem Knie tut mir leid. Verdammt unangenehme Sache, vor allem nach 1 Monaten schon wieder...., Kopf hoch !

  • Mädels ... mich juckts überall (und ich war grad erst duschen) ... bin ganz schön nervös bzw. voller Vorfreude .... und es dauert ja noch soooooooooooooooooo lang .....