31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

• Das wird nichts... richtiger schlimmer Rumpelfußball. Für so was brauch ich keine Vorbereitung und keinen Trainer... oh je

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das ist ja schlimmer als befürchtet

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Naja, ist im Endeffekt das was sich in den Testspielen so angedeutet hat. Wieso wir plötzlich bei einem Pflichtspiel besser sein sollten konnte mir damals schon keiner erklären, stattdessen wurde man als Nörgler ausgelacht.

• Auweia....wie sollte das sein? Das System soll die Defensive stabilisieren? Nichts davon zu sehen. Und das heute ist Braunschweig. Nächste Woche kommt Fürth.

• Ganz schwach unsere abwehr. Das muss besser werden. Alle 2 meter vom gegner weg

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• So kann man nicht gewinnen, wie schlecht...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."