Träum weiter oder guck Dir das Spiel an. Langsam reichts.
Mach ich, keine Sorge. Reib dir ruhig weiter dein Bäuchlein, muss dir heute runter gehen wie Öl.
Träum weiter oder guck Dir das Spiel an. Langsam reichts.
Mach ich, keine Sorge. Reib dir ruhig weiter dein Bäuchlein, muss dir heute runter gehen wie Öl.
Wer hat Rot? Ili? ich krieg hier gar nix mit. Kann man wo was sehen oder hören???
Ilisevic
DAS IST BRAUNSCHWEIG! BRAUNSCHWEIG!!!! DIE MÜSSEN WIR AN DIE WAND SPIELEN!!! WAS GEHT HIER EIGENTLICH AB???? MERKT HIER NOCH EINER WAS???
Wer hat Rot? Ili? ich krieg hier gar nix mit. Kann man wo was sehen oder hören???
http://de.justin.tv/guentergust/old
Pw.: handy
Hesse, Mandjeck und noch einer haben sich eben auf 3 qm in der Mitte angeboten, über die Aussen findet nicht statt.
Sam nimmt nicht nur keine offensiven Dinge wahr, nein, auch in der Abwehr macht er nichts. Das Ding eben, das Trapp gefangen hat, war der Mann von SAM. Der Kerl ist so scheisse heute, hol ihn runter.
@ice
Deine rosarote Brille kenne ich langsam, lass es sein.
wie kann man sich nur innerhalb von 10 minuten drei gelbe und eine rote Karte einhandeln ??? schwache und peinliche vorstellung bzw. einstellung...
das wird nix mehr heute
Echt Klasse, noch keine Halbzeit gespielt und ich hab schon wieder die Schnauze aber sowas von voll!!!!!!
DAS IST BRAUNSCHWEIG! BRAUNSCHWEIG!!!! DIE MÜSSEN WIR AN DIE WAND SPIELEN!!! WAS GEHT HIER EIGENTLICH AB???? MERKT HIER NOCH EINER WAS???
siehst Du das Spiel? Man kann garnicht soviel essen wie man kotzen könnte.
wir gewinnen trotzdem!!! wir sind die Lautrer