31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • wir haben in HZ 1 nur 37% der Zweikämpfe gewonnen. Unwürdig.

  • ein glück ist bald hz!!!jetzt heißt es sich noch in die halbzeit retten ohne gegentreffer un sich dort zu sammeln in der 2ten hz das beste daraus machen!!!!

  • zwei Worte fallen mir dazu ein: peinlich und beschämend!

  • DAS IST BRAUNSCHWEIG! BRAUNSCHWEIG!!!! DIE MÜSSEN WIR AN DIE WAND SPIELEN!!! WAS GEHT HIER EIGENTLICH AB???? MERKT HIER NOCH EINER WAS???

    Merkt jeder was, ausser die ewigen " es wird schon alles besser und Vorbeeitung bedeutet ja nichts" Sager. Und Kurz ist ein super Trainer.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • STEFAN KUNTZ MACH BITTE DEINE AUGEN AUF UND SCHAU DIR DIE SCHEISSE GANZ GENAU AN!!!!!!

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Ich hab gesagt, ich geb nicht viel auf die Testspiele, meine Wahrheit ist in Braunschweig.


    Und die Wahrheit ist zum Kotzen. Wir haben mit dem Aufstieg vermutlich so viel zu tun wie ich mit der Wahl zur Miss Waikiki.

  • Immer schön die dicke Lippe riskieren ! Das Ko.... mich langsam richtig an ! :flow:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)