31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

• Und im Gegensatz zu dirtdevil muss ich sagen, dass Bugera vor allem nach der Halbzeit ein sehr überzeugendes Spiel abgeliefert hat

dagegen ist auch nix zu sagen,aber was er in der
    ersten hz abgeliefert,geht gegen einen stärkeren
    gegner ins auge.

die erste halbzeit gehört nun bei einer bewertung
    dazu,darum kann ich bei ihm auch nicht von einer
    guten leistung sprechen.

• dagegen ist auch nix zu sagen,aber was er in der
    gegner ins auge.

guten leistung sprechen.

Wieso bei ihm? Die anderen waren doch genauso schwach oder sogar noch schwächer!

• O-Ton von Kalli Feldkamp in der Halbzeit:

Zitat

Nein das Herz hängt nicht mehr dran, sondern es ist eigentlich deprimierend wie diese Mannschaft es eigentlich garnicht mehr schaffen kann in den nächsten zwei, drei Jahren so schnell aufzusteigen.
    Und ich bin der Meinung, jedes Jahr wo sie's nicht schaffen muss man die Leute fragen die diesen Verein gegen die Wand gefahren haben - und das ist das was mich eigentlich enttäuscht.

• hier gehts nun mal um die rolle von bugera,was interessiert
    da,wie schwach die anderen waren.

Es interessiert sehr wohl, wenn man immer die gleichen herausgreift!

• dagegen ist auch nix zu sagen,aber was er in der
    gegner ins auge.

guten leistung sprechen.

dann kannst du aber außer Trapp keinem eine gute Leistung attestieren. Und auch in der ersten Hälfte habe ich einige gesehen die noch weitaus schwächer waren wie er. Oder ich nehm mal das Beispiel Amedick, der war in der ersten Hälfte zumindest keinen Deut besser als Bugera und so wie er sich einige Male vernaschen ließ geht das gegen einen stärkeren Gegner auch bös ins Auge.

Mir ist es lieber ein Spieler steigert sich im Spielverlauf als dass er schwächer wird. Dadurch hab ich auch einen positiven Eindruck von Bugera.

• Es interessiert sehr wohl, wenn man immer die gleichen herausgreift!

würde er konstant leistung bringen,dann gäbs nix zum meckern.

so lange hier immer ein faß aufgemacht wird,wie stark bugera
    war,werde ich seine schwächen dagegen stellen.
    ich halte nämlich nix,von sympatiebewertungen.

• von daher sage ich dir, dass diese Form der Härte in keine Sportart gehört. Und selbstwenn es um etwas geht, muss es nicht härter zur Sache gehen. Man kann sich auch anders und geschickter einer Drucksituation erwehren, es benötigt definitiv nicht die vorsätzliche oder billigend in Kauf genommene Verletzung eines Gegenspielers. Punkt. Im übrigen ist "mal ein Bein stellen" sicher nicht schlimm (wenngleich Foul), Ivo's Einsatz aber definitv überhart, brutal und auch unnötig.

Da hast du definitiv Recht. Das war ja echt bösartig was da abgelaufen is... so muss man nicht reingehen echt nicht.

• also ich hab nmich jetzt ma fast komplett durchgewuselt..

Mir fällt auf dass die Meinungen hier zu 90% negativ sind. Eigentlich hab ich den Eindruck
    einigen ist es egal ob Sieg oder Niederlage , Hauptsache man kann meckern motzen und
    das Negative breittreten.

Was würde da nur stehn wennse verloren hätten.. Morddrohungen?

Ich hoffe ihr seid im realen Leben nicht so negativ eingestellt...

Tut mir leid , aber ich hab eigentlich bischen positivere Stimmung erwartet ,.. eigentlich ..
    und wenich so einige Meinungen hier lese .. keine Ahnung was ich davon halten soll.

Schade dass man nicht das Positive rauskehrt udn darauf aufbaut , sondern das Negative rausstellt und
    es ins Extreme zieht..

An die Positiven... nich unterkriegen lassen *gg*

~~ No Brain - No Headache~~

• An die Positiven... nich unterkriegen lassen *gg*

Gab doch was positives. Die 2. Hälfte und der Einzug in die nächste Runde. Und hoffentlich neue Erkentnisse für Trainer und Team was noch zu machen is. Von daher. Etwas Kritik darf erlaubt sein. Aber natürlich vergisst hier glaub niemand das wir gewonnen haben. Mit 10 Mann. Gut so.