So hab jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen und will hier mal meine Meinung sagen...
Bin irgendwie schwer enttäuscht über diese Leistung gestern die für die neue Saison nichts Gutes prophezeit.Wir haben sehr gute Einzelspieler aber irgendwie sah gestern alles sehr konzeptlos und planlos aus. War die Mannschaft vielleicht nicht gut auf das Spiel vorbereitet gewesen?? Einfaches Passspiel nicht wirklich möglich ....
Dazu kann ich nicht wirklich verstehen das unser Prunkstück der letzten Saison , die Innenverteidigung , auseinandergerissen wird ! Wir haben uns vielleicht personell verstärkt, aber nicht da , wo es wirklich wichtig war !
Zu den einzelnen Spielern :
Trapp: Sehr ordentliches Spiel ... haben wir ihm zu verdanken das wir nicht in Rückstand geraten sind
Amedick : War wohl am Anfang ein bißchen desorientiert aber wurd immer stabiler
Rodnei: zählt das selbe wie bei Amedick
Bugera: Sehr ordentliches Spiel ... bin bestimmt kein Fan von ihm , aber die Leistung mit den Freistößen , Flanken und Seitenwechseln war echt überraschend gut
Dick : Schließt an die Leistungen der Rückrunde an ...wird immer immer schlechter ...hab mittlerweile kein Bock mehr den zu sehen ...
Mandjeck: Bitte bitte nach der Saison verpflichten ... auch kämpferisch stark und bewies Auge
Schulz: Bitte den Bilek wieder ... lief an Freund und Feind vorbei... ganz schwach !
Sam: Schwalbe war peinlich , nicht sein Spiel ...
Ivo: Rot war mehr als peinlich , unnötig ,dumm und arrogant !
Hesse: war und werde niemals nen Freund von Hesse , bitte schnellsten aussortieren !!!
Nemec: Tor gemacht, Bälle gehalten ... tolles Debüt. Lakic sollte sich mal Hilfe bei Nemec holen wie man sich im Luftkampf verhält. Wurde kein einziger abgepfiffen , im Gegenteil er hat sogar noch Freistöße rausgeholt, einer davon führte zum Tor.
Pavlovich: Ich war eigentlich bei der Einwechslung ein wenig irritiert , aber hat seine Sache ordentlich gemacht.
Kurz: Konnte wohl die Mannschaft in der Halbzeit noch pushen.Wie gesagt mit der Innenverteidigung kann ich nicht verstehen und hoffe das er aus dem Spiel auch seine Lehren gezogen hat auch im Bezug auf Dick, Schulz und Hesse !
Fazit: Man hat gesehn das noch viel Arbeit anliegt ..also bitte , haut rein !!!! Wir sind ne Runde weiter , das ist das was am Ende zählt ! Freu mich auf das Fürth - Spiel ...
Schönes Wochenende allen ....
Nicht zu vergessen ..... Mainz = HAHA !!!!!