31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • So hab jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen und will hier mal meine Meinung sagen...


    Bin irgendwie schwer enttäuscht über diese Leistung gestern die für die neue Saison nichts Gutes prophezeit.Wir haben sehr gute Einzelspieler aber irgendwie sah gestern alles sehr konzeptlos und planlos aus. War die Mannschaft vielleicht nicht gut auf das Spiel vorbereitet gewesen?? Einfaches Passspiel nicht wirklich möglich ....


    Dazu kann ich nicht wirklich verstehen das unser Prunkstück der letzten Saison , die Innenverteidigung , auseinandergerissen wird ! Wir haben uns vielleicht personell verstärkt, aber nicht da , wo es wirklich wichtig war !


    Zu den einzelnen Spielern :


    Trapp: Sehr ordentliches Spiel ... haben wir ihm zu verdanken das wir nicht in Rückstand geraten sind
    Amedick : War wohl am Anfang ein bißchen desorientiert aber wurd immer stabiler
    Rodnei: zählt das selbe wie bei Amedick
    Bugera: Sehr ordentliches Spiel ... bin bestimmt kein Fan von ihm , aber die Leistung mit den Freistößen , Flanken und Seitenwechseln war echt überraschend gut
    Dick : Schließt an die Leistungen der Rückrunde an ...wird immer immer schlechter ...hab mittlerweile kein Bock mehr den zu sehen ...
    Mandjeck: Bitte bitte nach der Saison verpflichten ... auch kämpferisch stark und bewies Auge
    Schulz: Bitte den Bilek wieder ... lief an Freund und Feind vorbei... ganz schwach !
    Sam: Schwalbe war peinlich , nicht sein Spiel ...
    Ivo: Rot war mehr als peinlich , unnötig ,dumm und arrogant !
    Hesse: war und werde niemals nen Freund von Hesse , bitte schnellsten aussortieren !!!
    Nemec: Tor gemacht, Bälle gehalten ... tolles Debüt. Lakic sollte sich mal Hilfe bei Nemec holen wie man sich im Luftkampf verhält. Wurde kein einziger abgepfiffen , im Gegenteil er hat sogar noch Freistöße rausgeholt, einer davon führte zum Tor.
    Pavlovich: Ich war eigentlich bei der Einwechslung ein wenig irritiert , aber hat seine Sache ordentlich gemacht.


    Kurz: Konnte wohl die Mannschaft in der Halbzeit noch pushen.Wie gesagt mit der Innenverteidigung kann ich nicht verstehen und hoffe das er aus dem Spiel auch seine Lehren gezogen hat auch im Bezug auf Dick, Schulz und Hesse !


    Fazit: Man hat gesehn das noch viel Arbeit anliegt ..also bitte , haut rein !!!! Wir sind ne Runde weiter , das ist das was am Ende zählt ! Freu mich auf das Fürth - Spiel ...


    Schönes Wochenende allen ....


    Nicht zu vergessen ..... Mainz = HAHA !!!!!

  • Nach ausführlichem Kaffeesatzlesen, Glaskugelschauen und Kartenlegen bin ich mir sicher, wir gewinnen knapp aber deutlich 1:0


    Ich, bzw. meine "Hilfsmittel" haben es schon am letzten Mittwoch gewusst........!!!!! :schal: :jubel:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Positiv: Bugera war gestern überraschend gut! Hat jeden Zweikampf angénommen und seine Flanken bzw.Ecken und Freistösse waren auch gut!
    Also weiter so Bugera!


    Das einzig positive, laut dem SKY-Bericht....
    Mal ehrlich, mit der Verteidigung und einer offensivabteilung, die rund 2 gute chancen gegen einen DRITTLIGISTEN hervorbringt, gewinnen wir keinen blumentopf.


    By the way, augsburg dürfen wir als echten aufstiegskandidaten sehen, was die zwischendurch für einen fussball spielen...
    Und dann unsere leistung. Zum Heulen. Ganz ehrlich.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"


  • Das einzig positive, laut dem SKY-Bericht....
    Mal ehrlich, mit der Verteidigung und einer offensivabteilung, die rund 2 gute chancen gegen einen DRITTLIGISTEN hervorbringt, gewinnen wir keinen blumentopf.


    By the way, augsburg dürfen wir als echten aufstiegskandidaten sehen, was die zwischendurch für einen fussball spielen...
    Und dann unsere leistung. Zum Heulen. Ganz ehrlich.


    Gott was ein Geweine. Ist ja echt nicht auszuhalten.

  • Wenn am Wochenende die Massen,


    in die Fußballstadien zieh'n,


    da kann ich es nicht lassen,


    mich zieht's zum Betze hin,


    die Stimmung ist dort ganz famos,


    wie kann's auch anders sein,


    und geht das Spiel dann richtig los,


    stimmen alle mit mir ein:


    Olé Olé, Olé Ola,


    der FCK ist wieder da!


    Olé Olé, Olé Ola,


    die roten Teufel sind ganz wunderbar!


    Jeder Club ist uns willkommen,


    jede Mannschaft gern geseh'n (außer


    Bayern!),


    doch die Punkte werden ihnen abgenommen,


    bevor sie wieder nach Hause geh'n,


    das war schon bei Fritz Walter so,


    und wird nie anders sein,


    der FCK wird niemals untergeh'n,


    darauf stimmen alle ein:


    Olé Olé, Olé Ola,


    der FCK ist wieder da!


    Olé Olé, Olé Ola,


    die roten Teufel sind ganz wunderbar!


    Läuft im Spiel mal nichts zusammen,


    und es will und will nichts geh'n,


    so woll'n wir doch geschlossen,


    hinter uns'rer Mannschaft steh'n,


    wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind,


    dann wird es allen klar,


    solang's in Deutschland Fußball gibt,


    gibt es auch den FCK!


    Olé Olé, Olé Ola,


    der FCK ist wieder da!


    Olé Olé, Olé Ola


    Die Roten Teufen sind ganz Wunderbar

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • @Quater


    Mit der im Pokal gezeigten leistung gehen wir gegen spielstarke mannschaften wie fürth, augsburg, karlsruhe, bielefeld, aachen und st. pauli sang und klanglos unter.
    So einfach ist das.


    Das stellungspiel unserer abwehr ist absolut grausam.


    Dass wir kein offensivspektakel abgeliefert haben, war aufgrund der unterzahl eh klar. Aber wer gegen einen mittelmässigen drittligisten eine standardsituation braucht um endlich mal auf den kasten zu schiessen und sich zweimal dilletantsich hinten ausspielen lässt, braucht nicht zu erwarten, dass er in der zweiten liga erfolg hat.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • jo, Pokal ist Pokal und nächste Woche fängt die Liga an. Ob wir dann von den spielerisch ach so starken Mannschaften auseinandergenommen werden, das werden wir dann sehen.


    Also ich glaub's nicht. :thumbup:

  • Also ich glaub's nicht.


    Ich hoffs auch nicht, aber was ich in dem bericht gesehen habe, und zwar dass die b'schweiger zig chancen hatten und wir eine herausgespielte, stimmt mich nicht gerade froh.
    Hoffen wir dass mein geschreibsel sich wirklich als nix anderes als "geheule" herausstellt.


    Das glaub ich jetzt aber nicht :hi: :bier:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Das wir garnicht das Personal haben,um irgendeinen Gegner an die Wand zu spielen,vergisst du hoffentlich auch nicht. :bier:


    Es geht ja nicht um "an die Wand spielen", nur darf man sich gegen einen Drittligisten durchaus auch mal Chancen erspielen, was wir leider fast gar nicht hinbekommen haben. Ist halt blöd, wenn man sich auf die Schwäche des Gegners verlassen muss um was zu reißen, mit einem besseren STurm hätte es gestern 3-4 Mal bei uns im Tor geklingelt...