2011 - Wir kommen zurück!!

  • Das mit dem Stadionnamen glaube ich eher. SK ist nicht der Mann, der mit Geld rechnet, dass er (noch) nicht hat.

  • genau dasselbe steht doch auch im Rheinpfalz-Bericht in den news. :gaehn:


    Aber das die Verantwortlichen des FCK endlich mal wieder 1.klassig planen, ist doch endlich mal geil... Kann man nicht darüber diskutieren?

  • Ja frühestens nächstes Jahr planen sie so. Und man doch auch im news-fred drüber diskutieren.

  • Was umgekehrt bedeutet, das dieses Jahr nicht damit gerechnet wird und auch nicht als Saisonziel ausgegeben ist....


    Wie gefällt euch die Lesart ?

  • nichts anderes sagt Kuntz doch schon seit Monaten.


    Man kann aufgrund dieser Rahmenbedingungen nicht das Ziel Aufstieg in den Mund nehmen. Von daher ist doch alles beim alten.

  • Gähnn und täglich grüßt das Murmeltier..
    bei der Amtsannahme hies es noch in den nächsten 1-3 Jahren...
    wenn dann die 3 Jahre verstrichen sind wird eben ne andere Zeit ausgegeben... :sleeping:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die gleiche Vorgehensweise wie letzte Saison. Der Aufstieg wird nicht als offizielles Ziel ausgegeben, weil man das fairerweise bei den begrenzten finanziellen Mitteln nicht vom Trainer und der Mannschaft verlangen kann. Stefan hat aber in Flutlicht zugegeben, dass er insgeheim doch den Aufstieg angepeilt hatte. Und ich bin mir sicher, dass er es auch diesmal versuchen wird, falls sich erneut die Chance bietet.

  • In der Saison 2010/2011 führt aber kein Weg mehr an Ausreden vorbei...

  • wenn wir in den nächsten 1-2 jahren nicht aufsteigen wird es die festung betzenberg nicht mehr geben. die stimmung im stadion lässt mitlerweile ja zu wünschen übrig, auch wenn wir die meisten zuschauer zahlen in der zweiten liga haben. die anfeuerungen sind nicht mehr so wie es einmal war und je länger wir in der 2 liga spielen um so schlimmer wird es und die zuschauerzahlen werden auch wieder in den keller gehen. deshalb denke ich so schnell wie möglich aufstieg.



    :schild:

  • Gut., Dann bleibt ja alles beim Alten. Diese Saison kein Aufstieg, was wiederum bedeutet noch Mitte/gegen Ende dieser Saison neuer InterimsTrainer.nächstes Jahr neuer Trainer und in der nächsten Saison sind dann mehr Mittel da und man will dann aufsteigen..... :aha: Sind wir durch diesen Artikel schlauer???? Wo sind die Motivationskünstler, die der Mannschaft den GLAUBEN an sich selbst geben????


    Dann können wir getrost gegen Braunschweig zuhause bleiben, im DFB Pokal greifen wir dann auch erst nächstes Jahr an und nehmen gleich das Double in Angriff :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: