Gut, dann wäre das auch geklärt.
30. Juli 2009 : Die Alarmglocken schrillen (Kicker.de)
-
-
Alles Käse.....wir fahren nach Berlin und wir holen die hässliche Radkappe. Noch Fragen?????
Okay, darauf können wir uns gerne einigen
-
Alles Käse.....wir fahren nach Berlin und wir holen die hässliche Radkappe. Noch Fragen?????
Geht klar!
-
Das Problem ist nur, dass es anscheinend wirklich Probleme gibt.... und man jetzt vor dem BS Spiel nicht mehr viel zeit hat...
Hätte lieber im Kicker mal gelesen , dass KURZ sowas raushaut wie " Wir hau'n die weg'" oder so....
Aber diese ewige Lamentiererei wegen system Umstellung und Entwicklung färbt halt eben auch auf Fans , wie mich zb. ab...
Da merkt man halt , dass irgendetwas nicht stiommt und macht sich sorgen...
also ich finde das sind deutliche Aussagen, oder? den letzten Absatz meine ich.
-
jepp die sind deutlich...ohne überheblich zu werden....so muss es
-
Auch im so wichtigen DFB-Pokal. Ein Wettbewerb in dem nicht nur
Kuntz "weit kommen will", auch Kurz sieht die finanziellen Chancen in
diesem Wettbewerb. Daher sagt er: "Das ist das Spiel, an dem wir uns
messen lassen müssen. Pflichtspiele sind dazu da, um sie zu gewinnen.
Da wird mit breiter Brust hingefahren. Wir sind der 1. FCK, das muss
man sehen und spüren. Die höhere Qualität muss sich durchsetzen",
verpflichtet sich Kurz auf das Erreichen der nächsten Runde. Der
Trainer hat große Ambitionen im Pokal. "Wenn ich einen Wettbewerb
bestreite, will ich auch ins Endspiel kommen".So und da sagt nochmal einer, da kommen keine klaren Aussagen!!!!!
-
Kurz will ins Endspiel kommen, was wollen wir mehr!
Berlin, Berlin............
Gute Nacht
Dietmar -
Zitat
Marco Kurz, der vor sechs Wochen die Nachfolge von Milan Sasic als Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern angetreten hat, ist "sehr überzeugt" von der neuen Mannschaft, aber auch er bittet um Geduld. "Ein neues Team muss um den Trainer wachsen. Dieser Weg braucht geraume Zeit zur Entwicklung", so der 40-Jährige - wissend, dass "in dem Geschäft wenig Zeit gegeben wird".
http://www.saarbruecker-zeitun…-Erfolg;art2820,2976800,0
Ich kann es nicht mehr hören... Das ist das 4. Jahr, wo der gleiche Scheiß gelabert wird... Ich erinnere mich noch an Wolf: Wir werden das wahre Gesicht der Mannschaft erst am 10. Spieltag sehen... Ja, Pavlovich und Karadas taugten keinen Schuß!
Immer das gleiche... Entwicklung! Abwarten, Geduld... Echt, es reicht...
-
ja meinst du es geht im Fußball irgendwas auf Knopfdruck?
was soll er denn sagen? Jeder sieht doch, dass es noch klemmt. Soll er sich jetzt hinstellen und sagen wir überrollen alles?
Also echt. Da wird sich jedes Zitat so zurecht gelegt wie man's braucht.
-
@quaterback
Da gebe ich dir recht natürlich zwickt es noch und es müssen noch sachen einstudiert werden. Ich hoffe für uns alles vorallem für Kurz das sie heute abend gewinnen und wir eine runde weiterkommen.