01. August 2009 : Nemec schießt FCK zum Sieg (Die Rheinpfalz)


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.176
    Datum: Samstag, den 01. August 2009
    Seite: Nr.10
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5311935'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Ich hab es ja gesagt... Wenn Trapp uns den Sieg festhält, soll er auch in der Runde im Tor stehen... Und das hat er gemacht... Leverkusen hat sich auch schwer gegen einen 4. Ligsten getan! Ich möchte die Leistung nicht gut reden, denn die Mannschaft ist nicht besser... Wir stehen in der 2. Runde... Das zählt. Aber da sollte man endlich mal Fußball spielen. Sonst ist Schluß!!

  • Ich hab es ja gesagt... Wenn Trapp uns den Sieg festhält, soll er auch in der Runde im Tor stehen... Und das hat er gemacht... Leverkusen hat sich auch schwer gegen einen 4. Ligsten getan! Ich möchte die Leistung nicht gut reden, denn die Mannschaft ist nicht besser... Wir stehen in der 2. Runde... Das zählt. Aber da sollte man endlich mal Fußball spielen. Sonst ist Schluß!!


    Die Saison hat gerade mal begonnen (wenn überhaupt)... :autsch: Warte doch erstmal ab, was die Saison uns so bringt. Vielleicht solltest du deine Ansprüche mal herunterschrauben und sie einem Zweitligisten anpassen. ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Gewonnen, eine Runde weiter. Ansonsten Mund abputzen :thumbup: Bringt gleich wieder ein paar Euros. Jetzt noch ein Sieg am ersten Spieltag - und vielleicht ne bessere Vorstellung abliefern - und dann sind wir erstmal wieder im Geschäft :daumen:

  • Und Mainz ist Raus nach ner 1:0 Halbzeitführung in Lübeck rausgeckickt worden :lachen: :daumen: klasse Lübeck


    Nemec erinnert mich stark an Hristov von seiner ganzen Spielweise :thumbup:
    Spielerisch muß noch was getan werden das ist richtig! Aber wird schon noch!
    Taktisch wars in Halbzeit zwei ordentlich!
    Und der Trainer hat mir auch ganz gut gefallen, hat in der Cochingzone alles gegeben und die ganze Zeit Anweisungen reingebrüllt :thumbup:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Also, ich war ja sehr pessimistisch auf Grund der Erfahrung der letzten Jahre in solcher Situation - gestern abend war ich doch so was ähnliches wie glücklich, wissend, daß das eigentlich ein zu großes Wort ist. Meine Stimmung war aber so. Voller Anerkennung für das Team, das sich am eigenen Schopf aus der spielerischen Nicht-Leistung der ersten Hälfte herausgezogen hat. Ruhige Zufriedenheit. Und dann komme ich an die entbrannte Debatte hier (in dem Kapitel zum Spiel) - ist mir alles so was von unverständlich. Auch die Schärfe - nicht zu verstehen. Man kann doch auch mal zufrieden sein mit der Situation, ohne ständig die Goldwaage negativ zu bemühen. Ich schreibe das hierhin, weil das Lesen dieser Beiträge ja garnicht zu leisten ist - quantitativ.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Also, spielerisch war es nicht viel, das muss sich schnell verbessern, der Kampf wurde in Halbzeit 2 angenommen, was man auch erwarten darf. Eine Runde im Pokal weitergekommen und die Hoffnung auf ein lukratives Los sind doch immerhin schon mal etwas.
    Man darf nun gespannt sein was sich gegen Fürth tut, hoffentlich ein weiterer Schritt nach vorne...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @ Veteran


    Ich bin Pesemist... Ich bin Realist!! Ich seh was Sache ist. Das hat nichts mit schlecht reden zu tun! Momentan bzw. schon die letzten Jahre läuft es schlecht... Und wir haben keine besonders gute Mannschaft, fertig! Und wenn ich deine Kommentare gestern gelesen habe, zeugt das auch nicht gerade von Gut-reden. Also mach die locker, Junge und hau rein... :)


    Trapp ist zwar noch ein Grünschnabel... Aber ist vom optischen her schon ein guter Torwart... Und das hat er gestern gezeigt... Pro Trapp und Contra Robles... Bei jeder Ecke muß man in die Hosen machen, weil Sippel oder Robles zu klein sind...

    3 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • kommt eigentlich im fernsehen mal ein bericht zu dem spiel? sportschau, aktuelles sportstudio? hab gestern ewig fern gesehen, aber nix kam....ärgert mich :grummel:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!