01. August 2009 : Nemec schießt FCK zum Sieg (Die Rheinpfalz)

• Komischerweise stand im Vorwort vom Stadionmag, dass das Spiel live im NDR übertragen wird. ?( Der VT von meinem Hotel-TV ging nicht, als ich da später beim Programm nachgucken wollte.

Oder meinten die das erste 3.Liga-Spiel, da bin ich mir jetzt grad nicht mehr so sicher... :dunno:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• hab mal das progrmm vom NDR online eingesehen und da stand nix, dass gestern das spiel übertragen wurde. mir würde ja nur ein kurzer 5mins bericht reichen, dass man das tor und die chance mal sieht...aber neeee :thumbdown:

edit: hab den bericht von sky auf youtube gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=T4i-AO3w7So

so gehts auch ^^

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Wenigstens war der Bericht ohne Tonstörung. Hatte früher schon mit Premiere so mein Problem, dass ausgerecht die Begegnungen mit KL Tonstörungen hatte. (vllt. liegt's auch an Kabel-BW) Nach 30 Min. Diskussion mit unfähigen (Premiere) Sky-Angestellten die mir was von einem Neustart (vom Netz abhängen ) mit Sendersuchlauf erzählen wollten, habe ich mich für die Konferenzschaltung entschieden, denn alle andere Begegnungen hatten Ton nur BS:KL nicht.
    Also das Kind Premiere hat einen neuen Namen bekommen, aber die Krankheiten sind immer noch die Gleichen.

• danke für den Hinweis, der kurze Bericht reicht ja.
    Gruß
    Dietmar :schild:

• Und der Kalli redet auch... Kein Herz mehr für den FCK? :gruebel:

• ich hab das Feldkamp-Interview überhaupt nicht mitgekriegt. frag mich die ganze Zeit was ich in der Halbzeit gemacht habe. :gruebel:

nun ja, ich glaub der kalli ist bissel verbittert, dass man in letzter zeit nicht mehr um rat gefragt hat. vielleicht hat er auch von kuntz gehofft, dass er ihn irgendwie mit einbindet. naja wenn er mit dem verein abgeschlossen hat, dann ist das eben so.

deswegen werde ich garantiert nicht in tränen ausbrechen.

• ich hab das Feldkamp-Interview überhaupt nicht mitgekriegt. frag mich die ganze Zeit was ich in der Halbzeit gemacht habe.

das kam nicht in der Hz sondern wurde erst bei alle Spiele alle Tore gezeigt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Pro Trapp und Contra Robles... Bei jeder Ecke muß man in die Hosen machen, weil Sippel oder Trapp zu klein sind...

Jetzt haben wir ein Torwartproblem :lachen: :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• aso, das hab ich nicht mehr gesehen. dann ist ja alles klar.

hab schon bissel an meinem verstand gezweifelt. puhhh :thumbup:

• Jetzt haben wir ein Torwartproblem :lachen: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:

Sorry! Früh am morgen... :rofl: :rofl: :rofl:

Und nochmal: :rofl: :rofl: Ach ich krieg mich kaum noch... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()