02. August 2009 : Debütant Nemec macht sich schnell bezahlt (Die Rheinpfalz)

• Vielleicht kann er ja auch wieder das Leistungsniveau erreichen?

Meinst Du jetzt er hat seinen Kredit verspielt oder seinen Zenit überschritten?
    Zweiteres kann man über einen Spieler seines alters wohl nicht sagen!

Danke..meine ich doch! :)

ja vielleicht kann er sein Niveau wieder erreichen, aber das sollte man nicht als Torwart Nummer 1 rausfinden. Wenn er 10 Spiele spielt und dabei 10 grobe Fehler macht...naja den Rest kannst du dir denken

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• 3 Gleichwertige Torhüter
    des is echt n LuxusproblemxD
    ich wüsste persönlich net wen ich aufstellen würde
    Vllt wird einer von denen ja noch verkauft

• Ich hoffe es nur wie oben schon geschrieben wurde,dass wir nicht den gleichen fehler wie bei macho machen. Macho würde heute noch spielen, der..... sitzt ja lieber auf der bank bei hannover. Und bei Sippel sehe ich es genauso bei einem angebot aus der 1 buli ist er weg auch wenn er weiß er wird nr. 2 oder 3. Daher bin ich immer noch für Robles. Aber das Trapp die nummer 1 wird kann ich mir einfach nicht vorstellen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Also ich bin der Meinung man sollte Sippel die Chance geben zu zeigen was er drauf hat. Mit einer guten Hinrunde könnte er zum Stammtorhüter zur U21 werden und dann kriegt Stefan Dollar Zeichen in die Augen. Dann könnten wir ihn verkaufen und auf Robles setzten bis dieser Stammtorhüter in der USA ist und dann wieder verkaufen. Bis dahin hat Gerry wieder neue Talente rangezüchtet und Trapp kann übernehmen. Ein Problem wäre dass Robles nur noch bis nächsten Sommer Vertrag hat...

• Also ich bin der Meinung man sollte Sippel die Chance geben zu zeigen was er drauf hat. Mit einer guten Hinrunde könnte er zum Stammtorhüter zur U21 werden und dann kriegt Stefan Dollar Zeichen in die Augen.

gibt nur ein Problem. Sippel kann im Sommer wieder für 500.000 Euro gehen.

• gibt nur ein Problem. Sippel kann im Sommer wieder für 500.000 Euro gehen.

Na dann verkaufen wir ihn im Winter für 800 000 Euro nach dem er ne gute Hinrunde gespielt hat und Stammspieler in der U21 geworden ist. Irgend ein Bundesligatorwart wird sich schon verletzen...

• erstmal einen interessenten fuer sippel finden der 800.000 hinblaettert.
    der ksc erhofft sich auch mit der taktik den miller loszuwerden.
    irgendeiner wird sich schon verletzen, das zeugt von grossen verhandlungstaktischen geschick.

• erstmal einen interessenten fuer sippel finden der 800.000 hinblaettert.
    der ksc erhofft sich auch mit der taktik den miller loszuwerden.
    irgendeiner wird sich schon verletzen, das zeugt von grossen verhandlungstaktischen geschick.

KSC und Miller ist eine ganz andere Geschichte.

- Miller verdient ziemlich viel was nur von einem guten Bundesligist bezahlt werden könnte. Sippel könnte durchaus auch einem Zweitligisten aus dem oberen Bereich noch weiterhelfen bezahlbar sein (KSC hat ja gerade erst für einen 3.liga spieler schon 800 000 hingelegt)
    - Sippel ist noch extrem jung und kann weiter aufgebaut werden
    - Sippel könnte Stammtorwart der U21 werden und internationale Erfahrung sammeln
    - Miller war ziemlich lange verletzt und hat in der Rückrunde nicht mehr überzeugt.
    - Millar ist im Sommer auf derm Markt wo noch genug andere Torhüter verfügbar sind (siehe Tremmel). Im Winter sieht das ganz anders aus.

Der Preis rechtfertigt sich aber nur wenn er auch gut spielt in der Hinrunde spielt.

• sippel war auch verletzt und hat seit dem nicht mehr ueberzeugt.