Ich habe nicht geschrieben, dass wir uns der Spielweise anpassen. Bei uns bist du wegen dem Pokalspiel skeptisch, bei Fürth anscheinend nicht. Warum sollten wir uns nicht steigern und Fürth eben nicht? Du verfällst wieder in dein altes, nervendes Gepiense. Nach dem Pokalspiel hat sich das anders angehört. Ich glaube du brauchst das.
Ich finds irgendwie dämlich , dass man nun hier nicht mal mehr gewisse skeptische Eindrücke schildern darf ohne gleich als PIENSER dargestellt zu werden...
Wir werdenn es sehen , wie es kommt und dann schauene wir gerne , wer von unsrichtig gelegen hat...
Und wie vor dem Pokalspiel ist mir auch bei diesem spiel lieber, wenn ich mit meinen Mutmaßungen falsch liege...
Und warum ich Fürth nicht dementsprechend einordne , liegt einfach darin , dass ich wirklich nicht annähernd so gut über Fürth aktuell informiert bin , wie über den FCK... Bei Fürth, weiß ich nur aus der vergengenen Saison , dass sie sehr guten Offensiv-Fussball zeigten und in der Vorbereitung eineige Spiele gewinnen konnten...
Mich interessiert der gegener vielleicht zu 25 % , aber dann liegt es an uns in einem Heimspiel unser Spiel zu zeigen... Und ich konnte bis jetzt noch aus keinem Spiel herauslesen , wie wir zu hause anders auftreten wollen, von daher denke ich , dass es ein ähnlicher Kick wird, wie gegen Braunschweig...