Zwecklos Speyerer,
der merkt schon lange gar nichts mehr...
Vmtl. hast du recht, aber ob man als Moderator sich das rausnehmen sollte ist ein anderes Thema...
Zwecklos Speyerer,
der merkt schon lange gar nichts mehr...
Vmtl. hast du recht, aber ob man als Moderator sich das rausnehmen sollte ist ein anderes Thema...
Is dat geil. Pokal Runde 2 und dann so ein Auftakt. Oh mann Leute ich kann euch gar nicht sagen wie happy ich bin! DER FCK IST WIEDER DA!!!! Juppidei... Halbzeit 2
aha, noch mehr Dummschwätzer hier, applaus... im guten noch das negative sehen, Glückwunsch zu Deiner Meinung ! von mir aus kann Kurz sich auch kahl rasieren oder lange Zotteln haben, es ist doch wirklich SCHEISSEGAL !!
FORZA FCK !! heit gewinne mer !!
Volle Zustimmung! Jetzt warte ich nur noch drauf, dass jemand behauptet, es könnte genau so gut umgekehrt stehen. Super-Leistung des FCK! Jetzt aber nachlegen statt nachlassen, dann brennt hier nichts mehr an.
Ich muss auch sagen, das Kurzpassspiel sieht teilweise schon richtig gut aus
Doch, das Recht haben Sie. Ist ja schließlich ihr Forum. Peter, Du liest zu wenig mit hier. Die zwei schreiben immer nur schlecht, schlechter, am schlechtesten. Das geht einem irgendwa n gewaltig auf die Nüsse!
Grüß dich,
das lass mal meine Sorge sein
Klar kann er das -- acu ein Mod darf seine persönliche Meinung äußern --- auch unser Saza, der ja auch für eine spitze Zunge bekannt ist
Fast das 3:0 durch Sam. Das wär's dann gewesen.
Zeitspiel fürth
Fast das 3:0 durch Sam. Das wär's dann gewesen.
den muss er mit rechts machen und nicht mit dem Außenrist
//Edit: so läufts dann. Vergibst du so eine Chance , bekommst du den Gegentreffer