1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Die vom Onlineshop sind mit dran Schuld das so wenig Karten imVorfeld abgesetzt wurden schaut mal in den Onlineshop rein da sind immer noch nicht alle Blöcke verfügbar :autsch: !
    Manche z.B. Nord Unterrang waren noch gar nicht Freigeschaltet. Die warten immer bis zur letzten Sekunde das kotzt mich voll an :zeter: !
    Wenn die meinen die würden jetzt noch die welt an Dauerkarten verkaufen dann haben die sich geschnitten! Von denen die jetzt noch keine haben werden sich wohl die wenigsten noch eine kaufen!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • NA so wenig werdens sicherlich nicht sein schätze mal. dass wir so mit 35.000-40.000 dabei sind

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • NA so wenig werdens sicherlich nicht sein schätze mal. dass wir so mit 35.000-40.000 dabei sind

    das ist aber sehr optimistisch :respekt:

  • ne denk ich nit! :) aber ich bin auf alle fälle da und mal schaun wieviel am ende wirklich da sind

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • 21.000 Tickets verkauft + 15.200 FCK-Fans mit Dauerkarten = Party :schal: Zuhause muss man uns erstmal schlagen.

  • Zum Saisonauftakt ist das Stadion bekannterweise immer gut gefüllt, weshalb ich mir keine Zuschauerzahlen unter 35000 vorstellen kann. Und wenn man einmal im Ticketshop stöbert -> Westkurve kaum noch Kartem, mittig ist die Süd voll, Gästeblock voll, Unterrränge Nord voll! Also wenn das schon keine 30000 verkauften Tickets sind?!?!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Der Ticketshop stellt nicht alle Karten zu Verfügung, ebenso das Service-Center.
    Manche Karten werden auch reserviert und nicht abgeholt und sind dadurch Tage später wieder im freien Verkauf.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Der Ticketshop stellt nicht alle Karten zu Verfügung, ebenso das Service-Center.
    Manche Karten werden auch reserviert und nicht abgeholt und sind dadurch Tage später wieder im freien Verkauf.


    Klar, ich habe auch ganz bewusst, bis auf den Gästeblock, die Ost komplett ausen vor gelassen. Doch wie schon oben gesagt, Saisonauftakt bedeutet im Normall hohe Zuschauerzahlen.


    2006/2007 -> FCK - Essen 40.051 Zuschauer
    2007/2008 -> FCK - Gladbach 46.615 Zuschauer
    2008/2009 -> FCK - Nürnberg 34.677 Zuschauer (Montagsspiel)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: