1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

• Also ich finde einige Ausssagen und Tipps in unserem Forum um einiges unglaublicher wie z.B 6:0 o. 5:0 und Tor von Sippel???? ja klar..... :gruebel:
    Sollte ein Fürther sich hierher verirren kann der glaube ich nur den Kopf schütteln....

es geht mir nicht um die tipps sondern um die spielerischen einschaetzungen beider mannschaften.

• Die Anwort von "Grabwood" kann ich nur zustimmen. Ausreden "wie jüngste Truppe" oder "muss sich noch einspielen" zähle ich nicht. Wenn ich die Leistung gegen Braunschweig sehe, dann muss ich auch anderen die Chance geben, sich zu zeigen, denn das war nichts. Nur junge Spieler bringt eben auch nichts. Das beste Beispiel für mich war jetzt Düsseldorf im Pokal, die haben viele gestandene Spieler und die haben super gespielt gegen den HSV. Bei 1860 wollte es Kurz auch nur mit jungen Spielern und das ging auch nach hinten los, deshalb sollte man eine gesunde Mischung finden. Ein erfahrener Spieler kann doch ganz anderst mit so einem Druck umgehen. Die ungenauen Passspiele und Fehlpässe im Mittelfeld sind der Beweis dafür. Aber die Saison ist ja noch lang und vielleicht bekommt er es noch in den Griff. Das sie um den Aufstieg spielen, glaube ich kaum, da fehlt noch einiges.

• Die Anwort von "Grabwood" kann ich nur zustimmen. Ausreden "wie jüngste Truppe" oder "muss sich noch einspielen" zähle ich nicht.

Aber die Saison ist ja noch lang und vielleicht bekommt er es noch in den Griff.

Ja was denn nun? Entweder keine Ausreden oder er bekommt es noch im Laufe der Saison in den Griff.

Ihr spielt euch hier wieder die Bälle zu, echt beeindruckend.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Es sind die 21000 von der FCK Seite und die 15000 Dauerkarten heißt 36 000 werden da sein :D :ironie:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Die Anwort von "Grabwood" kann ich nur zustimmen. Ausreden "wie jüngste Truppe" oder "muss sich noch einspielen" zähle ich nicht. Wenn ich die Leistung gegen Braunschweig sehe, dann muss ich auch anderen die Chance geben, sich zu zeigen, denn das war nichts. Nur junge Spieler bringt eben auch nichts. Das beste Beispiel für mich war jetzt Düsseldorf im Pokal, die haben viele gestandene Spieler und die haben super gespielt gegen den HSV. Bei 1860 wollte es Kurz auch nur mit jungen Spielern und das ging auch nach hinten los, deshalb sollte man eine gesunde Mischung finden. Ein erfahrener Spieler kann doch ganz anderst mit so einem Druck umgehen. Die ungenauen Passspiele und Fehlpässe im Mittelfeld sind der Beweis dafür. Aber die Saison ist ja noch lang und vielleicht bekommt er es noch in den Griff. Das sie um den Aufstieg spielen, glaube ich kaum, da fehlt noch einiges.

Das hab ich geschrieben... Sowas lass ich diese Saison nicht gelten... Es sgibt nicht jung oder alt. Nur schlecht oder gut!! Also: Trainieren, Trainieren und nochmals Training! Wir wollen die Bayer endlich wieder putzen... :)

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Zitat

Zitat von »michael«
    Die Anwort von "Grabwood" kann ich nur zustimmen. Ausreden "wie jüngste Truppe" oder "muss sich noch einspielen" zähle ich nicht. Wenn ich die Leistung gegen Braunschweig sehe, dann muss ich auch anderen die Chance geben, sich zu zeigen, denn das war nichts. Nur junge Spieler bringt eben auch nichts. Das beste Beispiel für mich war jetzt Düsseldorf im Pokal, die haben viele gestandene Spieler und die haben super gespielt gegen den HSV. Bei 1860 wollte es Kurz auch nur mit jungen Spielern und das ging auch nach hinten los, deshalb sollte man eine gesunde Mischung finden. Ein erfahrener Spieler kann doch ganz anderst mit so einem Druck umgehen. Die ungenauen Passspiele und Fehlpässe im Mittelfeld sind der Beweis dafür. Aber die Saison ist ja noch lang und vielleicht bekommt er es noch in den Griff. Das sie um den Aufstieg spielen, glaube ich kaum, da fehlt noch einiges.

Diese Aussage trifft den Nagel auf dem Kopf !! Der Chef im MF fehlt vorne und hinten. Wenns am Samstag nicht läuft, dann werden die Jungs nervös......und Fürth nutzt die Unsicherheit gnadenlos aus !!

Wenn jeder seine Erwartungshaltung halbiert...........dann ist die Enttäuschung bei einer Niederlage oder einem Remis nur halb so groß !!!

• Ich hab auch gar kein gutes Gefühl...aber ich kann beim ersten Saison-Spiel einfach nicht negativ Tippen. Ich denke es wird ein Grottenkick mit nem knappen 1:0 für uns. Tor macht Sam :grummel:

• Ich hab auch gar kein gutes Gefühl...aber ich kann beim ersten Saison-Spiel einfach nicht negativ Tippen. Ich denke es wird ein Grottenkick mit nem knappen 1:0 für uns. Tor macht Sam :grummel:

Du hast ein schlechtes Gefühl und tippst trotzdem für uns... Das passt ja irgendwie gar nicht... Eigentlich tippt man doch nach Gefühl, oder? :gruebel:

• ja da hast du wohl Recht aber wie ich bereits geschrieben habe glaube ich, dass es ein Super schlechtes Spiel wird wir aber (ähnlich wie in Braunschweig) wir die 3 Punkte bei uns behalten!!! :bier:

• Das einzig schlechte Gefühl habe ich dabei meiner Frau zu erklären wieso ich um 3 Uhr mittags schon halb besoffen bin :rofl: :bier:

Im Ernst: Wird ne knappe Kiste mit dem hoffentlich besseren Ende für uns...2:1 :jubel: :schal: