1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

• Also ich wäre heute morgen um 5 uhr los gefahren!! :bier:

Naja habe noch nicht einmal Sky zuhause...
    muss mal schauen, ob ich die Partie irgendwie im Internet schauen kann!

Hast ja auch noch ein paar km mehr -- aber wenn die Spiele um 14:00 Uhr sind, dann fährt der ICE ab Gö - um 10:00 Uhr, dann bin ich auch um 13:00 Uhr in KL.

Trotzdem Vollpfosten DFL

• werde ab 12:00 Uhr solidarisch dass erste Bier mittrinken..... :bier:

Zählt auch Malzbier? :thumbup:

NilS: Sky bietet einen Livestream an, der kostet für Nicht-Abonnenten allerdings stolze 19 Euro für ein Spiel. Die Qualität ist aber sehr gut, hab mir das Pokalspiel gegen Braunschweig über diesen Service angesehen da mein Sky Receiver den Geist aufgegeben hat. Als Abonnent hat es auch "nur" 10 Euro gekostet.

• Zählt auch Malzbier? :thumbup:

NilS: Sky bietet einen Livestream an, der kostet für Nicht-Abonnenten allerdings stolze 19 Euro für ein Spiel. Die Qualität ist aber sehr gut, hab mir das Pokalspiel gegen Braunschweig über diesen Service angesehen da mein Sky Receiver den Geist aufgegeben hat. Als Abonnent hat es auch "nur" 10 Euro gekostet.

Kommt aufs Lebensalter an..... :rofl:

So die erste Buddel hat gezischt --- kann losgehen.... :bier:
    ...und prost, auf 3 Punkte für den FCK

• Naja Bier habe ich noch nicht getrunken....mit 18 um diese Uhrzeit ein bisschen komisch!

Danke für den Tipp Papierkugel!
    Aber das ist doch ein bisschen zu viel!!

goettinger:

Denke mal, dass man ja mal zusammen mit dem ICE fahren könnte!!
    Wenn der Termin passt!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• mneistens fahre ich ja mit dem Benz, habe im Moment mal ein mobiles problem (War irgendwo zu lansam auf der Bahn, da wollten die meine pappe mal kurz zur Kur), aber wenn du dann bis Göttingen kommst nehme ich dich zum Betze mit......

• @Göttinger:

Denke das Angebot nehme ich gerne an! :bier:

achja: Keine Stunde mehr bis zum Anpfiff!

Auf gehts FCK!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

• Gleich gehts loooos, gleich gehts loooos.....Wäre gern im Stadion, aber heut muss erschtmol Sky herhalten...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)