1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

• Ich muss grade unweigerlich an die ganzen Kommentare nach den Testspielen denken inkl. Trainerschelte und der großflächig verbreiteten Weltuntergangsstimmung.

Wie schön, dass sich wieder mal gezeigt hat, dass Vorbereitung mit Pflichtspielen aber auch gar nix zu tun hat. :thumbup:

• Ich muss grade unweigerlich an die ganzen Kommentare nach den Testspielen denken inkl. Trainerschelte und der großflächig verbreiteten Weltuntergangsstimmung.

Wie schön, dass sich wieder mal gezeigt hat, dass Vorbereitung mit Pflichtspielen aber auch gar nix zu tun hat. :thumbup:

Ich wollts nicht sagen :rofl:

• Naja, was hättet ihr gesagt wenn es heute schiefgegangen wäre?Dass die Testspiele schlecht waren ist ein Fakt und dass man sich da Sorgen um den FCK macht ist auch nachvollziehbar, zumindest solange es nicht wie leider auch praktiziert gegen den Trainer geht und man alles schlecht redet. Aber klar, dass sich jetzt die "Testspiele sind egal"-Fraktion als die tollsten und besten Fans fühlt.

Ich denke mal, alle hier sind heilfroh, dass es so gekommen ist. Es gab in der Vorbereitung aber auch von Seiten K&K Sorgenfalten und entsprechende Ansprachen an die Mannschaft (z.B. nach dem Frankfurt-Spiel, laut fck.de) und auch die erste Halbzeit gegen Braunschweig war die nahtlose Fortsetzung der Vorbereitung - und das in einem Pflichtspiel. Kurz und die Mannschaft haben es aber geschafft, den Schalter umzulegen; in Braunschweig kämpferisch (zweite Halbzeit) und nun auch vom Spielverständnis her. Ich gönne allen Optimisten unter den Foristen ihren "Triumph" von Herzen und bin selbst total happy. Aber dass es in Sachen Spielanlage innerhalb einer Woche seit Braunschweig einen derartigen Fortschritt geben würde, ist auch jetzt für mich noch so etwas wie ein Wunder. Und mal ehrlich: Auch die hier veröffentlichten Trainingsberichten liessen nicht auf diese Leistungsexplosion schließen. Hochachtung in Richtung Marco Kurz! Ich gebe ehrlich zu, nicht mehr daran geglaubt zu haben, dass er die Mannschaft so auf den Punkt fit bekommt.

• Lächerlich. Man freut sich, weil man ein gutes Spiel gesehen hat und drei Punkte eingefahren wurden. Die letzten Wochen wurde eine Hasstirade nach der anderen gegen den Trainer gefahren und wie wichtig doch die Testspiele wären. Die, die ausgeteilt haben, müssen nun halt einstecken können.

• Jeder hier freut sich, man muss dann ja nicht die, die zurecht die Leistungen in den Testspielen ernstgenommen haben ins Lächerliche ziehen...

Das schoss doch bei einigen weit über das Ziel hinaus.

• Lächerlich. Man freut sich, weil man ein gutes Spiel gesehen hat und drei Punkte eingefahren wurden. Die letzten Wochen wurde eine Hasstirade nach der anderen gegen den Trainer gefahren und wie wichtig doch die Testspiele wären. Die, die ausgeteilt haben, müssen nun halt einstecken können.

So ist es Ice. Da wurde bereits der Kopf vom Trainer gefordert, bevor das erste Pflichtspiel über die Bühne gegangen ist. Manche sollten sich nicht zu wichtig nehmen!

• So ist es Ice. Da wurde bereits der Kopf vom Trainer gefordert, bevor das erste Pflichtspiel über die Bühne gegangen ist. Manche sollten sich nicht zu wichtig nehmen!

So?Okay, das hab ich nicht mitbekommen. Das ist natürlich vollkommen übertrieben, dachte es geht um Aussagen wie "Testspiele sind eben nicht egal" etc.

• Hasstirade nach der anderen gegen den Trainer gefahren

was soll der Müll ? Kritik ist bei DIR Hass ? Lass es gut sein. Du hast Recht und fertig.