Champions League 09/10

  • Und wenn sie dann ein Foul riskiert hätten in 16er Nähe, hätten die Spanier genug Spezialisten in ihren Reihen, und früher oder später wäre so ein Ball auch mal reingegangen. Außerdem finde ich auch das es gegen Barca schwer ist gut auszusehen. Die spielen sehr schnell teilweise mit nur 1. Kontakt, da ist es auch sehr schwer als Verteidiger Manndeckung zu halten, da sich in der 4-er Kette die Spieler ja auf die Raumdeckung konzentrieren sollen.
    Es wurden schon ganz andere Verein wie der VFB im Camp Nou besiegt. Stuttgart hat 1x gegen so eine Mannschaft unentschieden gespielt das ist doch wenigstens etwas für den VFB, auch wenns ihnen im Enddeffekt nichts bringt.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • aber es hat ihnen niemand verboten in die Zweikämpfe zu gehen :biggrin:

    Hast du das auch aus sicherer Quelle? :biggrin:


    Klar müssen sie in die Zweikämpfe gehen, aber ich glaube gerade ein Messi der ja körperlich nicht der beste ist, bestimmt "leicht" fällt un man da als Schiri oft geneigt ist Foul zu pfeifen.
    Naja ist ja jetzt im Prinzip egal, sie haben verdient verolren und gut :amen:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • 12.15 Uhr: Und die letzte Paarung heißt: INTER gegen ZSKA MOSKAU!


    12.14 Uhr: ARSENAL trifft auf... FC Barcelona!


    12.13 Uhr: Weiter geht's: FC BAYERN gegen... MANCHESTER UNITED!!!


    12.13 Uhr: Es geht los. LYON spielt gegen... BORDEAUX



    FC BAYERN - MANCHESTER UNITED,da war doch mal was ? :grins:


    12.18 Uhr: Das heißt also: Schlimmer hätte es die Bayern nicht erwischen können. Um das Finale zu erreichen, muss der FCB im Viertelfinale wie auch in einem möglichen Halbfinale zunächst das Heimspiel bestreiten. Erst ist ManUnited dran, dann Lyon oder Bordeaux.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • In Bezug auf die 5 Jahreswertung leider so mit das schlechteste was passieren konnte ... Halbfinale ist Inter dann hoffentlich draussen gegen vermutlich Barca oder eben Arsenal


    Für die Bayern wirds richtig schwer ... auch dass sie jeweils das Rückspiel auswärts haben sehe ich persöhnlich eher als Nachteil, aber das sieht der Ein oder Andere sicherlich anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • also ich finde das los der bayern gar nicht mal so schlecht. ich glaube der spielstil von manchester liegt den bayern. in meinen augen wäre nur bordeaux und moskau noch ein besseres los gewesen.
    ich tippe mal bayern kommt ins halbfinale und verliert dort gegen lyon.


    für die 5-jahreswertung der uefa war das los allerdings denkbar ungünstig...

  • Zitat

    Deutschlands Fußballfans können beide Champions-League-Spiele des FC Bayern München gegen Manchester United im frei empfangbaren Fernsehen verfolgen. Sat.1 überträgt die Viertelfinalspiele live. Nach dem Aus des VfB Stuttgart kann der Fernsehsender sowohl dienstags als auch mittwochs Spiele aus der Königsklasse zeigen. Die Münchner bestreiten das erste Spiel gegen den englischen Champion am 30. März vor heimischer Kulisse, das Rückspiel findet am 7. April auf der Insel statt.


    Weiter ...


    Quelle : Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • na toll...dann fliegen die hoffentlich wirklich raus, will guten internationalen Fussball sehen und nicht immer nur deutsche Mannschaften...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall