Champions League 09/10

• Das dachte ich mir auch Anti Pele. Wer auf so einem hohen niveau so fehler macht der dürfte nie mehr international pfeiffen.
    Sorry aber sowas geht garnicht und erinnert fast an Spielmanipulation da der linienrichter genau auf der höhe steht und sieht das net.
    Wie damals bei Zandis elfer gegen mainz

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Also ich weiß ja nicht in wie Weit die Position des Linienrichters in dieser 3D-Animation korrekt ist. hab das Spiel auch nicht geguckt gestern...aber die einzige Linie in der er steht ist dann die Linie Olic-Klose und dann ein Abseits zu sehen ist...naja...sollte klappen, aber finds netmal so krass wie es gemacht wird...da gabs schon deutlich krassere Dinger...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Sowas darf auf diesem Niveaus einfach nicht passieren. Des kann der LInienrichter doch unmöglich übersehen haben. So eine eindeutige Fehlentscheidung hab ich echt selten gesehen, aber seis drum solange sowas nicht uns passiert :gutgemacht:

• der schiri dürfte nach der em 2008 und seinem auftritt beim letztjährigen cl-duell chelsea-barca keine internationalen spiele mehr pfeiffen.

trotzdem sehr geil die italiener mit ihren eigenen waffen zu schlagen :)

• Von der Vorteilsregel hat der auch noch nix gehört :boing: Pfeift doch glatt ein Tor zurück, weil er vorher Elfmeter gibt,
    naja ist ja fast so gut wie ein Tor. Hätte gestern gerne gesehen, was passiert wäre, hätte Robben den Elfer verballert :zeter: :hammer:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Ich habe es schon gewusst, der Rasen ist krum gemäht. Wollte nur nicht klugscheissen....... :rofl:

Ja und natürlich auch schräg abgekreidet, zudem steht das Tor und das ganze Stadion schräg - wie das Foto eindeutig beweißt - und nur rees und der famose Schiri haben es erkannt :rofl:

Da muss ich mich wohl bei dem Norweger entschuldigen, er ist doch ein ganz großer Schiri :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)