In der Summe hat Deutschland mit dem Duell trotzdem aufgeholt...Wäre natürlichwie gesagt mehr möglich gewesen, aber Italiens Mannschaften sind halt keine Laufkundschaft...
Champions League 09/10
-
-
Es wäre schon ein Riesengewinn, wenn die anderen italienischen Mannschaften sich auch noch verabschieden. Die Bayern sind in jedem Fall in der Lage noch zu punkten für den DFB.
-
Interessiert ihr euch wirklich für die 5-Jahres-Wertung? Mir geht die auf deutsch gesagt am ... vorbei!
Wir spielen 2. Liga und wollen aufsteigen, da interessiert mich doch nicht ob man 3 oder 4 CL-Startplätze hat. Ich hab jedenfalls gestern zu Florenz gehalten, diese dubiose Wertung rechtfertigt es für mich noch lange nicht für Bayern zu sein und zu hoffen das die weiterkommen und noch reicher werden.
-
Schonmal dran gedacht dass wir auch mal Tabellensechster sein könnten der ersten Liga in 2 oder 3 Jahren?
-
Das ist auch nicht meins, für mich hätten die Bayern nicht weiter kommen müssen. Wenn man weiter denkt und wir werden nächstes Jahr Vierter und kommen in die CL, dann danke Bayern, aber auch nur dann........
-
Schonmal dran gedacht dass wir auch mal Tabellensechster sein könnten der ersten Liga in 2 oder 3 Jahren?
ui, du bist aber optimistisch ich waere froh wenn wir in 2 oder 3 jahren ueberhaupt noch erste liga spielen
-
Dann ist es halt so, aber dennoch kein Grund für mich!
Regelmäßig diese Selbstgelobe der Bayern, dass sie ja die tolle 5-Jahres-Wertung für Deutschland retten würden. Das war in den letzten Jahren echt schlimm, besonders Herr Rummenigge hat sich da sehr hervorgetan!
-
Denkste mich interesiert ausschließlich nur der FCK???Klar ich bin ein großer Fan vom FCK, aber ich schaue mir gerne internationale Spiele der Bundesligisten an.Und wenn ich mir so die Serie A ankucke,dann läuft die Bundesliga der Serie A den Rang ab,wenn sie es nicht schon jetzt getahn hat.Deswegen drück ich jeder Deutschen Mannschaft die International spielt die Daumen.Desweiteren sind mir die Bayern lieber wie irgend ein Chelski oder andere Spanische oder Englische Topclubs,wo ein Club mehr Schulden wie die gesamte Bundesliag hat.Die Bayern haben sich ihre Position gut erwirtschaftetet und nicht durch Schulden macherei ersteigert!
-
Sehr guter Punkt Pole!
-
Nochmal zu der Punkteverteilung von gestern. Florenz hat für den Sieg 2 Punkte bekommen. Die Bayern zwar keine Punkte für das Spiel, aber einen Bonuspunkt für die nächste Runde. Wenn München jetzt im Viertelfinale beide Spiele verliert hat es überhaupt nichts gebracht, dass die Bayern weiter gekommen sind. Im Gegenteil, da hätte Italien sogar Punkte aufgeholt gegenüber Deutschland, auch wenn es nur wenige sind. Es geht nicht nur immer um das Weiterkommen sondern auch darum die Spiele zu gewinnen.
@ Bayern ist auch international doof
Keiner zwingt jemanden die Bayern zu mögen, egal ob national oder international. Es ist aber wie hier schon gesagt wurde eben wichtig für den Deutschen Fußball allgemein. Es ist doch viel schöner für uns wenn wir statt zwei oder drei evtl. sogar vier Mannschaften in der CL hätten. Es geht hier nicht darum die Bayern noch reicher zu machen als sie eh schon sind. Um das geht es überhaupt nicht und lieber soll Bayern sich in der CL das Geld verdienen als das irgend ein Verein kommt der das Geld einfach so bekommt (Hoffenheim, RB Leipzig). Man weiß ja nicht ob wir nicht auch mal davon betroffen sind ob es 5 oder 6 internationale Plätze gibt. Vielleicht nicht nächste und auch nicht übernächste Saison, aber wir werden hoffentlich noch einige Jahre die Chance dazu haben indem wir in der 1. Liga spielen.PS: Ich halte wirklich zu allen deutschen Mannschaften international, jedoch hätte ich bei dem ein oder anderen wirklich Probleme damit. Ich rede jetzt aber nicht von Bayern, da gibt es in meinen Augen viel schlimmere Kandidaten.