Kaká – 65 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo – 94 Millionen Euro
Champions-League-Viertelfinale – unbezahlbar!
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es Real Madrid.
Kaká – 65 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo – 94 Millionen Euro
Champions-League-Viertelfinale – unbezahlbar!
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es Real Madrid.
hoffentlich trifft inter in der nächsten runde auf barcelona
Also mir wäre Stuttgart lieber......
Was denkt ihr wie Stuttgart heute abend auftreten wird?
Genauso wie im Hinspiel oder deutlich verändert?
Wenn ich trainer wäre, würde ich genauso wie im Hinspiel spielen lassen... aggresiv, früh stören, mit Glück die Chancen besser nutzen
stuttgart nur dann eine chance wenn sie mit 1-0 in führung gehen
Aber damit kann es ja nicht getan sein, ich glaube nicht, dass Stuttgart wenn sie sagen wir mal in der 10. Minute in Führung gehen, es verteidigend nach Hause bringen können...
Also wenn sie es wirklich schaffen die Leistung vom Hinspiel abzurufen, dann haben sie definitiv die Chance auf eine Sensation.
Aber ich glaubs wohl eher nicht.
Aber damit kann es ja nicht getan sein, ich glaube nicht, dass Stuttgart wenn sie sagen wir mal in der 10. Minute in Führung gehen, es verteidigend nach Hause bringen können...
ich meinte damit wenn barca in führung geht wirds halt richtig schwer für stuttgart. wenn der vfb führt müssen die spanier auf machen und der vfb kann kontern. so weit die theorie
ich meinte damit wenn barca in führung geht wirds halt richtig schwer für stuttgart. wenn der vfb führt müssen die spanier auf machen und der vfb kann kontern. so weit die theorie
Nur müssen sie dann es auch in der Praxis schaffen
Naja ich glaube nicht daran, dass Stuttgart weiterkommt ich denke Barca wird das Spiel 2:1 gewinnen, mal schauen wie Messi spielt, finde den 1000x Sympathischer als C.Ronaldo etc und auch viel besser
Wenn ich Barcelona höre sehe ich immer Bakero