Champions League 09/10

  • Naja aber im Prinzip verhalten sie sich nicht anders als die Bayern sonst immer ; )


    Da stimme ich Dir zu. Daher ist hier Pest und Cholera mein Eindruck. Egal ob bayern oder Manu,!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • "Fußball ist ein Spiel,wo 22
    Spieler einem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die
    Deutschen" Gary Lineker


    Wer hat denn das Handspiel gesehen, kurz vorm 3:0?
    Ist irgendwie niemandem aufgefallen, dass es da klar Elfmeter für die Bayern hätte geben müssen. Nichtmal die Spieler haben reklamiert
    :gruebel:

  • Wer hat denn das Handspiel gesehen, kurz vorm 3:0?

    du meinst in der Situation, als Olic auf Van der Saar stürzt und der Ball von den Beiden dann zurück und insoweit einem Manu-Spieler na die erhobene Hand prallt? Kein Elfer, kein absichtliches Handspiel...

  • 1:0 für Bayern...


    ich wage mal zu sagen der Drops ist gelutscht.Kann mir nicht vorstellen das Lyon noch 3 Tore schießt,zumal die Bayern ja noch eins nachlegen könnten...

  • 1:0 zur Halbzeit für Bayern, Bayern macht ein saustarkes Spiel. Sie hatten direkt nach 2-3 min ne 100%-ige wo sie vergeben haben, sie dominieren das Spiel und Lyon macht so gut wie keinen Stich. Altintop mit ner super Partie. Ich denke dass sie das nachhause fahren, 3 Tore von Lyon kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe dass es kein Unentschieden wird sondern ein Sieg, wegen 5-Jahres-Wertung usw wenn Bayern denn schon weiterkommt.

  • Und mit dem 2:0 wars das dann auch gewesen...Wirklich gute Partie der Bayern heute,muss man ja mal zugeben




    ...da hat der blöde Olic uns Miro Klose doch glatt das Tor zum 3:0 geklaut,frechheit

    Einmal editiert, zuletzt von Lasard ()

  • Glückwunsch FCB


    zur Zeit spielen sie einen sehr guten Fussball. Sind auch zu Recht im Finale. Wünsche mir das Finale gegen Barcelona. Da können sie ihr Meisterstück machen und nächstes Jahr sind wir dann ChampionsLeaquesiegerbesieger :schild:

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Das muss man einfach so sagen: Klasse Gesamtleitung vom FC Bayern. Einmal dieser Olic. Technisch nicht der Allerbeste, aber eine "Kampfsau", die wenn´s darauf ankommt die Tore macht. Respekt! Viel Glück im Finale!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • schön, endlich mal wieder ein deutsches Team im FInale. Und das hoch verdient. Beeindruckende Leistung. Olic erinnert mich immer an den hier --> :ausflippen:

    sàwàddee kráb