Champions League 09/10

• lange bälle von links auf rechts auf robben

immer robben immer und immer wieder und immer und immer wieder werden die langen Bälle abgefangen also von daher

ich würd sagen wenn man sich manche Situationen so angesehen hat hatten die nach dem 0:1 schon keinen Glaube mehr dran !

aber egal ^^

• Dieses Tripple holen die NIEMALS-- dazu haben die nicht die richtige Einstellung..

Natürlich haben den Glauben aufgegeben, ich frag mich nur warum. Die haben doch gezeigt das sie Kämpfen können beispiel in Manchester.
    Muss aber sagen Bayern hat zu keinem zeitpunkt für mich den Sieg verdient gehabt, denn da kam einfach wenig aufs Tor.

• Schwaches und einfallsloses Spiel der Bayern. Selbst als sie zwei kopfballstarke Zentrumstürmer drin hatten haben sie nicht eine halbwegs verwertbare Flanke in den 16er geschlagen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja ja ja,der Kaiser Franz wieder. Mit Ribery hätte Bayern gewonnen. lol. Können die Bayern nicht einmal einfach nur einmal sagen ,ja der Gegner war besser und wir haben verdient verloren ? Darum kann sie kaum einer leiden,

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Schwaches und einfallsloses Spiel der Bayern. Selbst als sie zwei kopfballstarke Zentrumstürmer drin hatten haben sie nicht eine halbwegs verwertbare Flanke in den 16er geschlagen.

Deswegen sollte Klose schleunigst seine Zelte packen.Denn das System von Van Gaal passt zu 0% zum Klose.Der Robben macht immer nur das selbe und wenn mal ein Intelligenter Verteidiger, wie bei Inter, da steht und den Innenweg zu macht,dann ist nix mit Bayern.

• Haha, van Gaal stellt den Kaiser in den Senkel! Dessen Aussage, mit Ribery hätte man das Spiel gewonnen, bezeichnet er als respektlos gegenüber seinen anderen Spielern. Ribery habe nur selten gespielt und sei nicht hauptverantwortlich für die Erfolge der Bayern gewesen. "Solche Aussagen (wie die von Beckenbauer) finde ich nicht so gut", so der Holländer. Und der Kaiser steht daneben und muss das schlucken. Macht mit van Gaal sympathischer.

Edit: Mourinho sagt gerade, dass er nächste Saison zu Real Madrid geht.

Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

• Newtrial : Gehört hat man das ja schon länger,und nun nach dem Gewinn des Triples(wie schreibt man das doch gleich?) ist es doch nur logisch...Mit Inter hat er alles erreicht was man als Trainer im Europäischen Fußball nur erreichen kann.Mehr geht nunmal nicht,das er jetzt geht kann ich durchaus nachvollziehen...

• Im Grunde war mir ja egal, wer gewinnt. Aber hier im Ausland denken alle, daß man als deutscher automatisch Bayern-Fan ist und jeder will Dich ärgern.Das nervt irgendwann.

Glückwunsch an Inter.

Hoffentlich müssen wir in 8 Wochen hier nur uns selbst beglückwünschen. Weltmeister wäre ich schon gerne.