wie ist das eigentlich, heißt der draußen bei den Trainern jetzt weiterhin 4. Mann oder wird der automatisch zum 6. Mann?
UEFA Europa League 09/10
-
-
-
Zitat
Bereits vor der Begegnung gegen den Hamburger SV (3:0) hatte Rapid Wiens Trainer Peter Pacult seine Ablehnung gegenüber den zwei zusätzlichen Schiedsrichter offen demonstriert. "Für mich sind es erstmal nur zwei Pinguine mehr auf dem Platz", sagte der ehemalige Bundesliga-Profi und -Trainer von 1860 München.
Da haben wir ja schonmal den ersten der auf diese Maßnahme wohl nicht gut zu sprechen ist. Das kann ja noch heiter werden!
-
Zitat
"Zwei Pinguine mehr"
Die Torrichter sollten beim Test in der Europa League die Schiedsrichter unterstützen - doch sie scheiterten bereits an der Aufgabe, zwischen Tor und Nicht-Tor zu unterscheiden.
Nein, niemand protestierte. Warum auch? Schließlich gab es jemanden, der nur deshalb auf und neben dem Platz stand, um darüber zu entscheiden. Vielleicht lag es auch daran, dass es bereits 2:0 stand beim Spiel zwischen CFR Cluj und dem FC Kopenhagen und die Szene nicht spielentscheidend war.....
Weiter
Quelle: sueddeutsche.de -
Zitat
Dem kroatischen Meister werden in der Europa League nach Beschluss der UEFA wegen Fan-Ausschreitungen drei Punkte abgezogen.
-
HSV hat gewonnen und ist damit weiter in seiner Gruppe.
-
HSV hat gewonnen und ist damit weiter in seiner Gruppe.
Wenn das der Paulner liest
-
Ob er vor lauter Wut seinen Bremer Schal gefuttert hat?
-
Ich finds gut dass der HSV gewonnen hat. Gerade angesichts der italienischen Ergebnisse war das sehr gut!
-
Ich finds gut dass der HSV gewonnen hat. Gerade angesichts der italienischen Ergebnisse war das sehr gut!
Hab mir grad mal alle Gruppen angeschaut. Sieht eigentlich für alle 3 Italienischen Mannschaften in der EuroLeague nicht gut aus, Lazio ist glaub ich schon raus (zählt doch der direkte Vergleich zuerst, oder?) und die anderen beiden müssen unbedingt gewinnen, sonst sind sie auch raus. Bei den deutschen sind Bremen und HSV schon durch und Herta, obwohl ich nicht dran glaube hat zumindest noch gute Chancen.
In der Championsleague stehen die Italiener etwas besser da aber zumindest sollten es alle deutschen zumindest in die Euroleage schaffen wo sie dann weiter für die 5 jahreswertung punkten können. Und im endeffekt kann es ja auch besser sein wenn die deutschen Teams in der Euroleauge weit kommen statt in der nächsten Championsleauge runde zu fliegen. Erhöht allerdings die Chance, dass wir uns früh gegenseitig rauskegeln.
Momentan haben wir für dieses Jahr 8,5 Punkte gesammelt und Italien 8,8 siehaben noch 3 Punkte vorsprung, verlieren allerdings im nächsten Jahr ein Jahr in dem sie 5 Punkte vor uns waren. dieses Jahr wirds also wohl schwer die 3 Punkte noch aufzuholen da müssten die Italiener jetzt alle früh rausfallen und wir mit ein paar Teams richtig weit kommen. falls wir aber dieses Jahr mit ihnen auf augenhöhe bleiben sollte es nächstes Jahr machbar sein den weiteren Championsleauge Platz zu bekommen.