07. August 2009 : "Eine Waffe für die roten Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bugera scheint dieses Jahr erst richtig angekommen zu sein. Zumindest scheint Kurz Ihn richtig Selbstvertrauen gegeben haben. Hoffe das die komplette Vorbereitung und das geschenkte Vertrauen dieses Jahr sich mit guter Leistung auszahlt!!!! Viel Glück Bugera!!! :thumbup:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• wir wären alle glücklich, wenn er endlich konstant Leistung bringen würde. Die Voraussetzungen mit der kompletten Vorbereitung sind schonmal gut.

Jetzt liegt es an ihm!

• Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :thumbup:

Hau rein Alex

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• daß wirklich Bugera endlich "angekommen" ist.

ich bin ja total enttäuscht gewesen, daß B. immer noch die "Standards" schießt, aber vllt. kann er es ja endlich mit 30 +

koha

• irgendwann muss er es ja lernen, sonst ist es bald zu spät --- dann kann er bei den alten Herren die Freistöße üben....

• Vielleicht muss er sie auch nur solange treten bis ein anderer hier mal Verantwortung übernimmt und es besser macht.

• hat er dann ja wohl auch...

War leider im Urlaub und konnte das Spiel nicht sehen, aber das ich das noch erleben darf...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: