Zuschauerzahlen 2009/10

  • Hab in den News auf FCK.de gelesen,dass gegen Ausgburg auch 50.000 verkauft sein sollen.Stimmt das?Wäre sau gut,denn so würden wir die 600.000 Marke knacken^^.


    EDIT:Hab gerade die Pressekonferenz auf eyeP.tv gehört und dort wurde bestätigt,dass gegen Augsburg auch 50.000 Karten verkauft sind.

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • Wird das dann nächste Saison zur Regel mit den 50.000 Zuschauern? Ich meine gegen Bayern, Schalke, Bremen, Dortmund usw. dürfte es schon in die Richtung gehen und die 1.500 Karten sind ja nur die zusätzlichen Karten im sichtbehinderten Bereich der Ost und West. Weiß jetzt eben nicht ob man ab 50.000 Zuschauer dann andere Maßnahmen treffen muss als bei 48.500 die es normalerweiße wären.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kommen wir doch noch über 600.000 Zuschauer die Saison wenn gegen Augsburg auch mehr als die offiziellen 48.500 da sind.


    JA!!!! Kommen wir! Gegen FCA sind´s auch 50Tsd!!!!


    Damit verzeichnen die Lauterer 601.400 Zuschauer zu den 17 Heimspielen dieser Runde - ein Schnitt von 35.376! (Quelle-Online Rheinpfalz!)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich hoffe nächste Saison auf einen Zuschauerdurschnitt von 45.000... Das wäre zu schaffen!! Jedoch steht natürlich auch die Leistung im Vordergrund!!

  • Hilfe, ich weiß nicht wohin damit, aber hier mal eine Übersciht, wie es im restl. Europa so aussieht:



    Quelle: planet of sports


    Lt. dieser pdf-Tabelle vom 31.03.10 haben wir zu diesem Datum einen Schnitt von 32.881 Zuschauern (Tabelle beschäftigt sich nicht nur mit Fußball)


    Auch da was über Zuschauerschnitte: Fußball zieht die Massen an (fussballwelt.de)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: