Zuschauerzahlen 2009/10

  • Wäre schade drum, wenn deswegen Leute nicht ins Stadion kommen könnten. Zu Bundesligazeiten wurde das schon öfter praktiziert, dass es einen "Ordnerzaun" im Gästeblock gab. Allerdings waren dass dann auch keine Abstiegs/Aufstiegsspiele. Könnte echt zu gefährlich werden.

  • Aufgrund der Brisanz, gerade wegen Rostock, ist das wohl auch besser so.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Heute morgen waren Karten für den Gästeblock ( unteren Stehplatz-Bereich , sowie Sitzplätze überhalb des Gästeblocks zu kaufen!!! ) Im Moment ist er wieder down, kann es also nicht nachschauen wie es da jetzt aussieht .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Für 20.4 gibts noch eine Karte grad ;) Da kommen immer mal wieder welche rein, weil Leute Karten anklicken und diese im System reserviert werden. Damit die dann niemand mehr weg kaufen kann, wieviel Minuten die Karten dann " gesperrt " werden, kann ich euch aber nicht sagen. Jedenfalls ist der Gästeblock nun auch wieder zu, aber heute morgen gab es definitiv noch Karten für den Stehplatzbereich im Gästeblock !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja die eine Karte ist noch drin, aber sonst gibt es da nichts mehr. :teufel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, reibungslos klappt es auch nicht bei mir. Zum einen ist es total langsam und als ich auf den Block geklickt habe wurden mir keine Kästchen und Kreise angezeigt sondern volle Texte wie "Platz schon besetzt" bzw. "Reihe x, Platz y, Preis z" bei der einen Karte eben. Sah schon etwas komisch aus und ging über den kompletten Bildschirm. :nerd:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ging immer mal sporadisch. Heute morgen liefs noch, da hab ich sogar noch 3 Karten bestellt gehabt für die West! Hab ich erstmal Augen gemacht als da plötzlich welche angeboten wurden, da bin ich wohl zum richitgen Zeitpunkt drauf gegangen!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !