Zuschauerzahlen 2009/10

  • Via Tel? oder via online?
    Beides geht bei mir nicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hab grad meine Reservierungsbestätigung vom FCK für Koblenz bekommen ( :girly2: ) - soweit so gut. Aber ich hab 1x Steh bestellt und bekomme nun 2x Sitz. :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • die Bude müßte voll sein;
    die Ticketseite ist zusammengebrochen,
    wer jetzt keine Karte mehr bekommt ist selber schuld;
    wird der Betze am Freitag bei Punkteteilung bei gleichzeitigem Sieg der Paulianer trotzdem gestürmt ?


    Genau , habe schon vor 6 Wochen die Karten bestellt und geschrieben , das dieses Spiel unser Aufstiegsspiel wird, warum glaubt Ihr mir nicht :gruebel:


    Darauf ein Bier !!!!!






    ups schon leer !

  • Genau , habe schon vor 6 Wochen die Karten bestellt und geschrieben , das dieses Spiel unser Aufstiegsspiel wird, warum glaubt Ihr mir nicht


    Weil, weil wir alle es eh immer besser wissen..... :ironie:


    Schau mal hier meine und die Vorhersage meiner Krähe zum Bielfeldspiel!


    Niederlage mit 2 Toren Differenz-leider! (ich)
    (mindermeinung der Krähe: Sieg mit einem Tor!) Und? Wie ist es ausgegangen??????

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Kommen wir doch noch über 600.000 Zuschauer die Saison wenn gegen Augsburg auch mehr als die offiziellen 48.500 da sind. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Trotz Aufstockung werden sicherlich nicht 50.000 im Stadion sein. Die Rostocker gehen davon aus, dass sie ihren Block nicht voll bekommen. Ich gehe nicht davon aus, dass diese dann an die FCK-Fans verkauft werden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht