Zuschauerzahlen 2009/10

• Bis Sonntag werden bestimmt 30.000 Karten im Vorverkauf weggehen...
    Ich hoffe auf 35.000 Zuschauern!!
    Gegen 1860, Union Berlin nochmals und gegen Augsburg ist das Stadion eh rappel voll!

• 28.000 Tickets sind bis heute abgesetzt. 35.000 werden es nicht ganz...

• Mal ne Frage zu den Herzblut-Tickets. Ich habe da mal im Online-Ticketshop geschaut und da ist außer bei der billigsten Kagetorie immer eine Verfügbarkeit von 500 Tickets zu sehen. Die schreiben doch ständig, dass die Tickets gut weg gehen würden. Warum sieht man das dann nicht im Ticketshop?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• die letzte kategorie sind ja die stahplätze. die anderen dann aufsteigend die sitzplätze. und es sind halt noch mehr wie 500 sitzplätze in diesen kategorien vorhanden. denke diese zahl verändert sich erst wenn das stadion ehct gut gefüllt ist. verstehste da musste ein platzhalter rein...vill sinds noch 2000 karten in der kategorie er zeigt aber 500 an, bis es unter die echten 500 geht. kann an der programmiereung des shops liegen.

• Schöne Aktion. Hoffen wir auf über 30000. Aber die werden es wohl auch werden, wenn jetzt schon 28.000 weg. Im Ticketshop gehen die Ticket auch im Minutentakt weg . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Schumi kostet uns einige Gelegenheits-Zuschauer. 31.500 ca. sind aber immer noch gut genug.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Aus Cottbus werden 300 Fans erwartet. Magere Zahl!

Ich tippe auch auf 31.500...