Es wird voll gegen Rostock, da bin ich mir sicher.
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
Montagabend nach Ostwestfalen begleiten werden. Für das Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock am Freitag, 23. April 2010, auf dem Betzenberg sind bereits 42.500 Tickets verkauft.
Quelle fck.de
Weiß jetzt nicht ob da schon die Gästekarten mit dabei sind. Ansonsten wären es noch ein paar mehr. Das heißt aktuell gibt es nur noch ca. 6 000 Karten für das Spiel.
Wer noch keine Karte hat sollte sich also beeilen. Das Montagspiel abzuwarten könnte schon zu spät sein. Selbst wenn wir am Montag schon aufsteigen sollten wird dieses Spiel ein unvergessliches Erlebnis.
Also Leute kauft Karten und beschwert euch später nicht dass ihr keine Karten mehr bekommen habt. Es hatte jeder lang genug Zeit sich mit Karten einzudecken.
-
Meine Karte ist gestern 10 Tage nach Überweisung der Kohle endlich gekommen !!!
-
Selbst wenn wir am Montag schon aufsteigen sollten..
-
Kuck dir mal wann er das geschrieben hat.Da war es ja noch möglich!
-
-
Mittlerweile sind auch die Gästeblöcke 17.3 und 17.4 im Verkauf und man kann fast zusehen (wenn der Shop dnen mal richtig geht) wie die Karten weggehen. ich glaub da wird es nach dem heutigen Spiel kein Run mehr auf die Tickets geben, weil es nämlich langsam aber sicher keine mehr geben wird.
-
Mittlerweile sind auch die Gästeblöcke 17.3 und 17.4 im Verkauf und man kann fast zusehen (wenn der Shop dnen mal richtig geht) wie die Karten weggehen. ich glaub da wird es nach dem heutigen Spiel kein Run mehr auf die Tickets geben, weil es nämlich langsam aber sicher keine mehr geben wird.
Yep,ich glaube dass 17.3+4 die letzten Blöcke sind in denen man noch Karten bekommen kann;
das Ganze geht gen Ausverkauf ;
das gibt schön Zuschauerdruck sollte heut abend (19.04) ne Pleite rausspringen; -
Jetzt gibts nur eine Antwort der Fans...die muss "Ausverkauft" sein
-
Ich denke, es wird an den Rostockern scheitern, zB. wird 17.2 eher nicht in den freien Verkauf gehen, sondern als Art Pufferblock zum Gästestehblock dienen, dazu noch die freien Pufferreihen in 18.1. Werden also eher 47500-48000...