Zuschauerzahlen 2009/10

• Besser, wie alles nur an die Auswärtsfans mit bestimmten Busreisen ausgegeben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hat das noch (indirekt) was mit der Freibier-Aktion von letzter Saison zu tun, das es nur für bestimmte Busgrößen bei Auswärtsfahrten gab/geben sollte? Da haben bei dbb auch einige geweint, weil sie nix abbekamen. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Genau, so erhalten es die Fans, die noch weniger im Stadion sind :daumen: (zählt nicht für alle, nur als Hinweis)

Tja, so ist es aber gerecht verteilt und der Verein profitiert davon. Hier werden zumindest dann keine ausgegrenzt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Tja, so ist es aber gerecht verteilt und der Verein profitiert davon. Hier werden zumindest dann keine ausgegrenzt.

Doch ich^^.Ich werde doch wohl nicht am Montag extra nach KL fahren um mei Gratisbier abzuholen.Do bezahl ich mher für Sprit^^

• Zurück zum Thema: Unsere Zuschauerzahlen sind geringer als in der letzten Saison. Oder? Heute ist eine fantastische Anstoßzeit und ein Spiel gegen den 3. der Liga. Wenn wir heute nicht an die 33.000 - 35.000 herankommen, dann weiß ich auch nicht mehr. Es sei denn, die Leute haben durch die Finanzkrise einfach weniger Geld... Also: Was sind die Gründe, warum ihr nicht hingeht?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wir wissen ja nicht, ob es DAS Bier ist oder nicht, der FCK redet ja nicht mit uns.

@gringo
    Es gibt halt Leute, die sonst ab und zu mal hingegangen sind, aber nach 4 Jahren 2. Liga gehen halt langsam die attraktiven Gegner aus. Ein Kollege (fußballinteressiert, aber kein FCK-Fan) auf die Frage, wann ich ihn nochmal auf dem Betze sehe: "Evtl. Leverkusen, wann ist das?"

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

• Doch ich^^.Ich werde doch wohl nicht am Montag extra nach KL fahren um mei Gratisbier abzuholen.Do bezahl ich mher für Sprit^^

Du hast aber zumindest die Möglichkeit. Bei den Auswärtsbusfahrten nur die Mitfahrer.

So, jetzt btt.

Zitat

Bertolt Brecht